Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.05.2017, 22:56   # 424
schedelbert
 
Mitglied seit 30.05.2017

Beiträge: 11


schedelbert ist offline
Vorstellung Schedelbert

Servus,

Ich habe mich hier mal angemeldet, um mein Versprechen einzuhalten, für eine Dame im Internet eine Empfehlung zu hinterlassen.

Ich habe diese Website schon öfter gesehen, finde sie aber optisch nicht sehr ansprechend. Die grellen Farben und vielen Animationen erinnern mich an einen Haufen aufgeregter Kids, die zum ersten Mal ne nackte Frau sehen (naja, das war vor 30 Jahren wohl noch so, heutzutage haben die Kids im Vorschulalter ja kein Problem mehr mit sowas), nicht an einen seriösen Auftritt.

Damit wären wir auch schon bei meinem Alter - ich bin Mitte 50. Und immer noch recht verklemmt. Hatte keine gute Jugend bzgl. Mädchen, Zärtlichkeit und Sex, und mein erstes Erlebnis war mit Mitte 20 bei einer bezahlten Frau in München. Danach fiel es mir immerhin leichter, auf Frauen zuzugehen, weil ich dann endlich wußte, was auf mich zukommt, wenn es mal im Bett enden würde.

Habe seitdem sehr viel Geld bei Frauen für Sex gelassen. Anfangs noch Straßenstrich Hansastraße sowie Leierkasten - da habe ich allerdings vorwiegend schlechte Erfahrungen gemacht, auch weil ich mich nie gegenüber den Frauen durchsetzen konnte. Erst als ich ein paar Jahre in den USA verbrachte, wo Prostitution illegal ist, hatte ich zumeist gute Erfahrungen. Dann zurück in D, um die Jahrhundertwende, kamen auch hier langsam besser Zeiten auf mit dem Internet und Seiten wie Rote Laterne, worüber ich seitdem fast alle Frauen finde.

Ich bin ein Brust-Fetischist. Es ist sogar so, daß ich beim Sex mit Frauen oft an große Brüste denken muss, um überaupt zu kommen. Was ich wiederum auch nocht toll finde. Ich bin sehr viel im Kopf, auch beim Sex, leider.

Die besten Sex-Erlebnisse hatte ich, wenn ich mehr oder weniger high war (z.B. gutes Gras in USA, oder auch einfach Alkohol), weil ich dann aus dem Kopf rauskomme und meinen Lüsten Lauf lassen kann.

Eine zeitlang verwendete ich auch Poppers, bis ich feststellte, daß das meine Augen schädigte (wer Poppers hier nimmt: Macht mal nen Amsler-Gitter-Test - wenn das Gitter nicht mehr gerade ist, seid ihr wie ich evtl. anfällig für einen Inhaltsstoff, der Poppers erst seit wenigen Jahren beigefügt wird). Also kein Popper mehr, und gutes Gras zum Bumsen ist hier auch schwer aufzutreiben

In den letzten Jahren hatte eine Frau, zu der ich oft und gerne ging, sie hiess Jessica, hat aber leider vor rund anderthalb Jahren aufgehört (https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...d.php?t=181638). Und offenbar kam sie hier auch wohl nicht so gut an (https://huren-test-forum.lusthaus.cc/....php?p=2089173).

Tja, insofern weiß ich auch nicht, ob ich hier bleiben werde, denn als "richtiger Mann" halte ich mich auch nicht. Solche Parolen sind mir zuwider. Mal sehen...
Antwort erstellen         
Danke von