Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.09.2016, 23:56   # 89
D4nte
---
 
Benutzerbild von D4nte
 
Mitglied seit 21.03.2007

Beiträge: 1.182


D4nte ist offline
In Graz gab es eine Amokfahrt mit drei Toten. Gerade berichtet die ÖRF-ZIB von einem 26Jährigen.
Der ORF hat wie alle österreichischen Medien schon seit Juni 2015 kein Geheimnis daraus gemacht, dass der Täter gebürtiger Bosnier ist, der seit seinem 4. Lebensjahr in Österreich lebt und auch ö. Staatsbürger ist.
Er ist auch paranoid-schizophren, damit kennt sich ja gerade Herr Yossarian aber bestens aus wie bekannt sein sollte.
Würden die etablierten Medien vollständig berichten, bräuchte man sich nicht an zweifelhafte Medien wie Politically Incorrecct wenden, um ein vollständiges Bild zu bekommen.
Und auch wenn jetzt ZIB2 nicht ausdrücklich erwähnt, dass er nicht in Österreich geboren wurde ist diese Tatsache immer noch in allen Quellen im Internet frei zugänglich. Dazu braucht es kein PI, die übrigens seit dem "Bericht" über das Schweizer Zug Massaker mehr als lächerlich sind, leider ist ja dort der Beitrag mit dem Foto des angeblichen Attentäters frisiert worden. Jaja, die freien Medien...

Ach, wo ich gerade an das Schweizer Zug Attentat denke, wurde hier auch schon gefordert den Familienstammbaum von "Simon S." inklusive Anschrift der Eltern zu veröffentlichen? Nein? Weil er kein Moslem ist?
Ich kann mich auch täuschen, aber auch bei "volksdeutschen" Straftätern wurde (vor Verurteilung) selten der volle Name, das Geburtsdorf und Fotos der Familie veröffentlicht. Muss man das jetzt nur bei Moslems machen?
__________________
God grant me the serenity to accept things I cannot change,
the courage to change the things I can,
and the wisdom to know the difference