Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.02.2012, 00:41   # 77
MrFreeze
 
Benutzerbild von MrFreeze
 
Mitglied seit 31.10.2009

Beiträge: 41


MrFreeze ist offline
Vor einiger Zeit hat es mich mal wieder ins Acapulco verschlagen, einen Club, in dem ich lange Zeit nicht mehr gewesen bin.

Ankunft: Sonntagabend, 21 Uhr
Parkplatz: ca. 50% belegt
Empfang: höflich
Umkleide: aufgeräumt
Essen: Grillbuffet, bestenfalls auf Kantinenniveau
Anwesende Girls: ca. 30, fast ausschließlich aus RO und BG

Die Girls machten auf mich den Eindruck, nicht unbedingt Lust zum Arbeiten zu haben. Eine der wenigen, die ab und zu mal lächelten und Blickkontakt suchten, weckte mein Interesse. Da sie ein süßes Gesicht hatte und ihre schönen Titten ohne lästige Sichtbehinderung in Form von Textilien präsentierte, habe ich mich zu ihr gesetzt.

Ich hätte aufgrund ihres Aussehens auf eine bulgarische Herkunft getippt, aber das Gesicht passte irgendwie nicht richtig zu einer Bulgarin. Nicki erzählte mir, sie komme aus Rumänien, sei aber zur Hälfte Deutsche, da die Familie ihres Vaters ursprünglich aus DE stammt. Ich habe sie wohl etwas ungläubig angesehen, daher verriet sie mir ihren typisch süddeutschen/österreichischen Nachnamen, auf den sie sehr stolz ist. Nicki ist seit Mitte Dezember im Acapulco, es ist ihr erster Club.

Name: Nicki
Alter: 23
Nationalität: Rumänien/Deutschland
Größe: ca. 165cm
Haare: dunkelblond gesträhnt, halblang, lockig
Statur: sportliche Figur, KF 36
Brüste: C-Cup natur
Rasur: komplett rasiert
Tattoo: Puma (Logo des Sportartikelherstellers) links unten auf dem Bauch/Hüfte
Sprache: gutes Englisch, kein Deutsch

Nach einer längeren sehr angenehmen Unterhaltung gehen wir auf ein Zimmer. Diese Zimmer hinten im Anbau und dann eine Treppe hoch, sind wohl neu und erst vor kurzem fertiggestellt worden. Das Zimmer ist klein und hat keine Fenster, von der Einrichtung her aber ok.

Ich versuche Nicki zu küssen, doch leider weicht sie aus. Küssen ist einige Zeit später erlaubt, aber nicht mit Zunge. Nicki will, daß ich mich auf den Rücken lege und küsst sich an meinem Körper gemächlich abwärts. Ihr Blowjob ist vorzüglich, feucht mit dem richtigen Druck und Tempo. Damit ich nicht gleich "habe fertig" sagen muss, will ich sie erstmal lecken. Es dauert nicht lange und sie wird pitschnass, geht richtig aus sich heraus, drückt meinen Kopf in ihren Schritt und hebt ihr Becken an. Sie kommt dann wieder etwas zur Ruhe und will anschließend ficken. Nach Gummierung ficken wir in der Missio, leider ist es bald zu Ende und Nicki wirkt enttäuscht.

Nicki macht mich sauber und wir kuscheln ein wenig. Während ich sie im Arm halte, beginnt sie, erst sich und dann mich mit der zweiten Hand zu wichsen. Ein neues Gummi wird montiert und wieder wird gefickt. Sie liegt auf dem Rücken, ich ficke sie aus der Löffelchen-Position und Nicki bearbeitet sich dabei weiter den Kitzler. Wir wechseln mehrmals die Stellung, bis ich dann wieder in der Missio komme.

Wieder ein bißchen kuscheln, aber die kleine Nymphomanin hat anscheinend immer noch nicht genug. Sie legt sich auf mich, reibt sich mit ihrer Pussy langsam auf meinem Schwanz, knabbert mir am Ohr und fragt, ob ich nicht noch die restliche halbe Stunde bis Feierabend mit ihr auf dem Zimmer bleiben möchte. Das zeigt in meiner Lendengegend eine Reaktion, die sie sehr erfreut zur Kenntnis nimmt. Wieder wird gefickt, Reiter, Löffelchen, Doggy und zum Schluß liegt sie mit gespreizten Beinen flach auf dem Bauch und ich kann sie hart und tief von hinten ficken. Sie geht tierisch ab dabei und wird immer lauter.

Nach dem Ende der Nummer begeben wir uns zügig nach unten, im Barraum ist kurz vor Feierabend außer der Thekendame niemand mehr und das Licht ist schon aus. Ich bezahle meine Zeche von 120€ plus Trinkgeld und werde nett mit Küsschen verabschiedet.

Fazit Nicki: Selten so eine naturgeile Frau erlebt! Das war richtig geil! Wenn sie jetzt noch ZK anbieten würde, wäre es wohl fast nicht mehr zu verbessern.

Fazit Club: Das Acapulco ist ein eigentlich schöner Club, bei dem leider an vielen Stellen mit der nötigen Wartung/Instandhaltung gegeizt wird. Die Frauenriege finde ich viel zu einseitig, daß das Essen dort bestenfalls zum Hungerstillen taugt, dürfte auch allgemein bekannt sein. Ebenso, daß der Club abends voll mit türkischen Gästen ist. Für die schnelle Nummer zwischendurch ok, für längere Aufenthalte bevorzuge ich ganz klar andere Clubs.
__________________
Der Eismann klingelt nicht zweimal!

Antwort erstellen         
Danke von