Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.10.2007, 10:40   # 18
-
 

Beiträge: n/a


Wieder zurück aus Cuba

War im September für eine Woche wieder drüben und die Ausbeute war mäßig um nicht zu sagen nicht gerade befriedigend. Wieder in Trinidad im Ancon! Meine Ex-Freundin, die mir letztes Jahr einige chicas organisiert hatte, war leider zu Besuch in La Habana. OK, hätte ihr auch von meinem Besuch schreiben können, aber von den Briefen, die ich ihr bisher schrieb, kamen nicht so viele an, Postgeheimnis ist nämlich ein cubanisches Fremdwort. Hatte zum Glück noch einige Connections im Hotel, die ich vom letzten Jahr noch kannte, doch mehr als zwei Kontakte ( siehe Foto ) kamen nicht zustande. Die Polende ist am Strand von Ancon presenter denn jeh, selbst wenn die cubanas am WE zu hunderten den Strand übervölkerten, waren die Uniformierten stets in der Nähe, zwar sehr freundlich dennoch sehr nervend. Als " negatives Highlight " - mußte ich bei der Ausreise unmittelbar als ich meine Toristenkarte abgab hinter der Emigrationsbehörde auf dem Weg zur Sicherheitskontrolle meine Digitalkamera aus der Tasche holen und einem sehr unhöflichen Emigratinsofficer meine Fotos abspielen. Natürlich habe ich die " anständigen Fotos " auf der CF Karte gelöscht, die ich wieder zu Hause mit der Software" SOS Foto verloren " von Data Becker wieder hergestellt habe. Leider nicht alle, einige waren als Graustufenbild und als Bildfetzten auf dem Wiederherstellungsordner zu sehen, aber was solls.Ich denke mal von meiner Seite aus kann man Cuba jetzt wohl einige Jahre abschreiben, bevor der alte Stinker nicht die ewigen Jagdgründe erblickt hat und seinen senilen Bruder nicht nach Kolumbien ins Exil geschickt hat, ist da mit einem gepflegten Sexurlaub vorläufig nix drin.
Für nächstes Jahr jedenfalls plane ich was für die Dom. Rep.

Mfg
bedfighter
Bild unten: Eine meiner wenigen Sexausbeute, eine 41 jährige Kellnerin, super Titten, machte auch anal ( macht fast jede Cubanerin ) mit Aufnahme und schlucken. Das Bild entstand unter Angstschweiß im nahegelegenen Mangrovendickicht nähe des Hotels.
Antwort erstellen