Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.04.2014, 13:32   # 186
Willi69
Hausmeister
 
Benutzerbild von Willi69
 
Mitglied seit 12.05.2003

Beiträge: 250


Willi69 ist offline
Thumbs down Sieben ist nicht immer eine Glückszahl

Der 7. Club, den ich in diesem Jahr besucht habe, war der LivingRoom (Anfang April). Da die meisten anderen Clubs derzeit arg schwächeln, konnte es dort eigentlich auch nicht schlechter werden (das war noch vor Happy Garden 2.0). Den Ausschlag für den überraschenden Besuch gab, dass ich in letzter Zeit viel Gutes über den LR gehört hatte, insbesondere über die ach so hübschen Mädels dort (erwies sich im Nachhinein als Aprilscherz ). Als zusätzlicher Köder wurde mir von einem Kollegen eine kostenlose Rückfahrgelegenheit offeriert, die Anreise per Bus/Bahn ist kein Problem für mich. Der Kollege, der anonym bleiben möchte, wird im Folgenden "Super-Autofahrer" (SAuF) genannt.

Nach dem Klingeln kam mir der diensthabende Betriebsleiter (Name ?) freudestrahlend entgegen und begrüßte mich wie einen alten Bekannten. Ich glaube aber nicht, dass er mich kennt. Auch die Empfangsdame war ausgesprochen freundlich.

Umgezogen, geduscht und erst mal bei Vesy eine Cola an der Theke bestellt. Dabei fiel mir schon negativ auf, dass die Raucherecke bei den Spielautomaten in den großen Raum mit den vielen Couches umgezogen ist und jede Couch von genau einem Mädel besetzt war.

Anschließend habe ich mit der Cola in der Hand die neue Küche inspiziert. Ungefähr so groß wie ein Steh-Imbiss und trotz der noch niedrigen Außentemperaturen schon recht warm. Ich möchte nicht wissen, wie heiß es da im Hochsommer wird. Ja, man kann natürlich mit dem Essen in der einen Hand und einem Getränk in der anderen Hand in das Zelt nach draußen gehen (habe ich später auch gemacht), scheitert dann allerdings an der geschlossenen Terrassentür. Ich möchte mal wissen, welcher "Stratege" sich das ausgedacht hat. Arbeitet Kalle heimlich für den LivingRoom?
Das "Gericht des Tages" (Brathähnchen) war gerade nicht vorrätig, als Trostpreis erhielt ich eine halbe Currywurst mit preisgekrönten Pommes frittes (oder war es anders herum?). Immerhin: Vesy schaute vorbei, sah mein leeres Cola-Glas und fragte mich, ob ich noch eine neue Cola haben möchte, die sie mir anschließend auch brachte. Da sage ich mal: vorbildlich!

Die Musik war ein wirrer Mix aus allen möglichen Spielarten, einer der besten Songs lief gleich zu Anfang: Avicii - Addicted To You.

[youtube]won-WnSaRmE[/youtube]

Da die Couches im Raucherraum alle von Mädels blockiert waren, habe ich versucht, es mir auf einer Couch in der Nähe der Spielautomaten bequem zu machen. Leider blieb es beim Versuch, denn alle paar Minuten stellte sich eines der Mädels unaufgefordert vor. Besonders penetrant erwiesen sich dabei Luna? aus Armenien und ein Duo, das systematisch alle anwesenden Gäste abklapperte. War die Runde zu Ende, fingen sie vorne wieder an. Eines der beiden Mädels behauptete, die einzige kroatische DL in Deutschland zu sein. Auch als SAuF kurze Zeit später ankam, änderte sich das Verhalten der Mädels nicht - jetzt wurden wir beide belagert. So eine Aufdringlichkeit habe ich bisher nur in den hessischen Clubs erlebt.

Eigentlich hatte ich schon jetzt keine Lust mehr, habe mich zur Entspannung aber erst einmal in den Ruhebereich zurückgezogen. Der große Whirlpool hatte es mir angetan, den ich fast eine Stunde lang für mich alleine hatte. Positiv: die langen Sprudelintervalle, man muss nur alle gefühlte 10 Minuten nachdrücken. Beim ersten Versuch hatte ich allerdings noch Schwierigkeiten, den richtigen Knopf zu finden. Die asiatisch aussehende Masseuse gab mir den Tipp, den linken Knopf (von 3 übereinander angeordneten Knöpfen) zu versuchen. Schließlich habe ich es auch ohne fremde Hilfe geschafft.
Zur Belohnung für ihre Hilfsbereitschaft wollte ich der Masseuse 30 Minuten Arbeit beschaffen. Ihre erste Frage: "Liebelein, wie magst Du es denn?" Wenn ich etwas nicht leiden kann, dann wenn mich eine mir unbekannte Person mit "Schatz" oder "Liebelein" anspricht. Die Massage selbst war okay, was mich allerdings störte, war, dass die Masseuse fast ständig mit Gästen, Mädels oder dem anderen Masseur sprach, den ich zuerst für ein Mitglied der Security gehalten hatte. Zum Abschied erhielt ich von ihr 2 kleine Tüten mit HARIBO-Gummibärchen.

Zum Poppen war mir an diesem Tag nicht mehr zumute, außerdem habe ich kein einziges "Must Have" gesehen.

Bekannte Eisbären: Larry, Mr. Gambas
Bekannte Mädels: Anastasia ( Russland, ex-PHG), Anita (Bulgarien/Türkei, ex-PHG), Carina ( Russland, ex-PHG), Denise (Libanon, ex-PHG), Yvonne (Rumänien, ex-und-jetzt-wieder-PHG)

Kurz nach Verlassen des Clubs wurden wir von der Polizei angehalten und kontrolliert, vermutlich war SAuF mal wieder durch seine unsichere Fahrweise aufgefallen. Ich habe natürlich gleich eine entsprechende Eintragung bei Fahrerbewertung vorgenommen.

Dazu passend noch ein kleiner Witz :

Zu beanstanden hatten die Polizisten übrigens nichts - wir durften zügig weiterfahren.

Fazit:
Der erste Besuch in diesem Jahr im LR war auch gleichzeitig der letzte für dieses Jahr. Der LR wird wohl nie mein Wohnzimmer werden und auch nicht in die Top Ten meiner Lieblings-Clubs aufsteigen. Allen, denen es dort gefällt, weiterhin viel Spaß!
__________________
Ein Niederrheiner ist einer, der nix weiß und alles erklären kann. (Hanns Dieter Hüsch, † 12/2005)
Antwort erstellen         
Danke von