Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.02.2018, 23:11   # 30
Nory999
---
 
Benutzerbild von Nory999
 
Mitglied seit 17.11.2012

Beiträge: 876


Nory999 ist offline
Naja, jetzt habt ihr die Dame doch sehr verärgert,

denn, sie hat gleich drei Kommentare hintereinander abgegeben.
@geilhuber310367: Fairerweise muß mann zugeben, mann hat ja die Gelegenheit zu sehen wie es paßt mit ihr, allerdings net im Bett, zusammen nett plaudern is eine Sache, beim Vögeln zusammenpassen ist eine andere. Aber es hat durchaus seinen Reiz
Wir verabreden uns in einem schönen Restaurant/Bar/Cafe, sehen uns an....und der erste Blick verrät uns beiden bereits, dass es sehr gut harmonieren würde.
Eine erste angeregte Unterhaltung stellt sich ein.....nebenbei tasten wir uns mit den Augen immer wieder ab......wir lachen zum ersten Mal.....unsere Blicke treffen sich zum ersten Mal ….und es stellt sich eine erste angenehme Vertrautheit ein.....und langsam bricht das Eis......wir beginnen zu flirten und unsere Blicke werden intensiver .....nun überkommt uns dieses gewisse erotische Knistern .. ...“dieses Spiel geniesse ich“...wir verspüren beide eine Lust........eine Lust...die man stillen möchte. Und die Sehnsucht ....nach der ersten Berührung... erkunden, küssen......langsam werden wir beide unruhig....und wir wissen und spüren, dass es ein wundervoller und unvergessener Abend mit uns beiden wird.
Für mich sind 500 aufwärts ein Problem, das übersteigt mein Budget, da hat sie deutlich eine andere Zielgruppe.
Im PHP zum Beispiel gibts High Class Damen, für einen erheblich niedrigeren Einsteigspreis. Aber ... ich nehme an, daß es vielen Leuten das Geld wert ist, mit der Dame drei oder mehr Stunden zu verbringen.
Antwort erstellen         
Danke von