Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.02.2013, 00:45   # 1
erdingertrinker
Quartalspopper
 
Mitglied seit 17.11.2002

Beiträge: 400


erdingertrinker ist offline
Smile Ella/Schweinfurt

Hallo,
das Mädel hat mich schon bei ihrem ersten Gastspiel im Dez in SW aufgrund der Anzeige gereizt.
Leider war sie damals schon abgereist. Also nun erneut vorgefahren und beim 2.Versuch nach angemessener Wartezeit wurde wirklich aufgemacht.
Hatte sie mir zwar aufgrund der Anzeige anders vorgestellt, doch ihr zierliches Äußeres mit dem sehr hübschen Gesicht gefiel mir noch besser.
Live wirkte sie etwas zurückhaltender, der Busen nicht so hochgepuscht gepaart mit dem suessen Lächeln und der sympathischen Art, da gab es kein Zurück mehr.
Sie rief 50 für 20min, 80 für 30 und 130 für die Std auf, ich wählte die halbe Stunde und wurde ins Bad geleitet, nachdem sie das Geld wegbrachte und mit Getränk zurückkam.
Im Zimmer lief über Laptop chillige Musik und nachdem ich ihr aus ihrem Neglige half, ließen wir uns auf dem Bett nieder.
Sie streichelte zärtlich aber zügig in Richtung Körpermitte, während ich ihren knackigen Körper erfühlte.
Das ging mir natürlich zu schnell, also Initiative ergriffen und die Küsse waren zwar anfangs zögerlich, doch sehr schön und richtig Girlfriendlike, richtig schöne ZK.
Sie ließ sich gerne lecken und genoß das auch sichtlich, ließ zwar keine Finger zu aber der Kitzler reagierte spürbar.
Leider wollte sie sich nicht gehen lassen und brach dann nach ab und widmete sich meinem immer größer werdenden Kleinen.
FO gabs leider nicht also der Griff zum Gummi und ein abwechslungsreiches Blasskonzert begann, doch kein DT und kaum Kontakt mit den Bällchen.
Hätte gerne noch etwas so verweilt doch mit Blick auf die Uhr sattelte sie auf.
Angenehme Reiteinlage mit viel Augenkontakt und wir fanden bald unser Tempo.
Den durch sie initierten Wechsel ließ ich noch etwas warten und dann gings in die Missio.
Hier war sie nicht so aktiv, hatte aber nichts gegen verschiedene Varianten, unterbrochen durch ZK.
Dann der obligatorische Abschuss von hinten, hier ging sie gut mit und es war ein herrrlicher Anblick.
Denke KB wäre möglich gewesen, doch leider kams nicht dazu, der Hintern war zu knackig.
Sie reichte mir Tüchlein zur Selbstsäuberung und nach weiterem ST in gutem Englisch gings ab ins Bad.
Mit Küsschen nach 30min die Verabschiedung und die Ansage, beim nächsten Mal anzurufen. Möchte ja nicht nochmal vor verschlossener Türe stehen, zumal die Wohnung ziemlich in der Innenstadt ist.
Momentan ist sie wohl in ihrer Heimat Lettland.
Ansonsten ist sie ausser in SW anscheinend in der Dammstr 20 in Pforzheim oder Akensche Str.10 in Dessau Sachsen/Anhalt anzutreffen


Fazit:
weiss nicht so recht, ob ich entäuscht oder begeistert bin.
Auf jeden Fall hat die Sympathie und Optik mehr Gewicht gegen den kleinen Makel der leichten Distanziertheit.

So auf jeden Fall eine Wiederholung wert, muss ja keine Stunde sein.
Hat Spass gemacht mit der Suessen kleinen

Ella
Rückertstr. 10
Schweinfurt
0176-76863072

Zitat von Die Anzeige bei Ladies

BRANDNEU ELLA

Die süße, 22 jährige ELLA ganz neu vor Ort!!!
__________________________________________________ _____
Die heiße Blondine mit den blauen Augen
ist 167 cm groß, hat eine schöne
OW von 75B und blonde Haare.

Sie verwöhnt Dich mit einem Spitzenservice,
GV in den besten Stellungen, ZK, GB, KB uvm.

NUR FÜR KURZE ZEIT VOR ORT!!!!


Alter:................22 Jahre
Geschlecht:........weiblich
Körpergröße:.......1.67 m
Oberweite:.........75 B
Haare:...............blond

Verkehr:
- GV
- Franz.
- Franz. beidseitig
- GF6

Service für:.........Herren

Service:
- ZK
- Schmusen, Kuscheln
- Körperküsse
- GB passiv
- KB passiv

Massagen:
- erot. Massagen
- HE


Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...