Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.06.2010, 16:51   # 19
wolfgang0933
 
Mitglied seit 23.10.2007

Beiträge: 29


wolfgang0933 ist offline
junges maxl-quartett

Nach meiner positiven Erfahrung mit Sonja (siehe in einem früheren Beitrag) hat es mich natürlich interessiert, die mehrfach beschriebenen und hochgelobten Mädchen Jasmin und Jenny kennenzulernen bzw. ob es in dem Etablissement noch andere vergleichbar hübsche, junge Perlen gibt.
Bei meinem nächsten Besuch konnte ich Jenny aus Bulgarien testen – liegt nun aber schon einige Monate zurück, ich weiß daher nicht, ob sie noch aktiv ist. Wurde den Erwartungen, die ich nach den positiven Berichten hatte, durchaus gerecht, ist ein richtig hübscher, süßer kleiner Wirbelwind; allerdings hat man aufgrund ihrer Größe (vielleicht 1,50 m?) und ihrer äußerst zierlichen Figur fast ein bissl komisches Gefühl, so als hätte man es mit einer Minderjährigen zu tun, auch wenn sie selbst sagt, sie ist 22 (so hab ich’s jedenfalls in Erinnerung). Bei meinem nächsten Besuch war (aufgrund der Empfehlung eines Lusthäuslers, die ich bekam, vielen Dank dafür) Carina an der Reihe. Wahrscheinlich liegt zwischen Jenny auf der einen und Carina auf der anderen Seite das ganze Spektrum an möglichen Figuren im Maxl dazwischen: das soll aber nicht heissen dass Carina dick ist, das ist eher auf die Größe bezogen: sie ist eher groß (so 170-175) und richtig „sportlich-griffig“ mit schönen festen, mittelgroßen (ca. Cup B) Brüsten. Und sie posiert sich während des Vorspiels immer besonders raffiniert-zeigefreudig. Ist dunkelhaarig, nach meiner Schätzung gut Mitte zwanzig, kommt aus der Slowakei, ist schon seit mehreren Jahren in Österreich und spricht perfekt Deutsch. Hat eine sehr natürlich-lockere Art. Nachdem sie es in der Reiterstellung so gut konnte und dabei ihr ganzes Gewicht tief zum Einsatz brachte…(ahhh), hab ich auf den Stellungswechsel verzichtet, welcher im 75.- Euro-Programm dabei wäre: Carina wollte mir am Ende deshalb doch glatt 20.- Euro zurückgeben.
Nun wollte ich bei meinem 4. Besuch endlich die vielgelobte Jasmin kennenlernen, da öffnete mir ein Mädchen mit einem derart hübschen Gesicht, dass ich wieder keinen Anlass hatte, nach Jasmin zu fragen: Christina aus Ungarn. Hab vergessen nach dem Alter zu fragen, würde sie aber höchstens auf 19-20 schätzen. Und einfach ein richtig süßes Jungmädchengesicht mit Schmollmund. Größe ca. 1,60, lange schwarze Haare, neckisch zusammengebunden, toller selbsttragender Busen ca. Cup C , vom Bauchnabel über das Bäuchlein weiter nach unten bis zu den Oberschenkeln allerdings… naja, sagen wir als gentleman halt Babyspeck. Passt aber einfach zu dem jugendlich-rundlichen Schmollmundstupsnasengesicht und fühlt sich einfach herrlich weiblich-weich-rundlich an. Und sie ist ziemlich eng gebaut.
Wenn ich nun einen Vergleich oder Resümée der Action der 4 Mädchen ziehen soll, tu ich mich schwer, weil es wirklich keine wesentlichen Unterschiede gibt – man hat den Eindruck, als wären die alle bei der gleichen Einschulung gewesen:
meist Beginn mit leichter Fingerspitzenmassage von Oberschenkel bis Schultern mit gelegentlichem „Besuch“ bei der Körpermitte, so als wollte „frau“ wie zufällig nachschauen wie weit der schon ist, dann bissl Bodymassage mit der Brust über den Bauch usw.; auch hinsichtlich Einsatz und Können mit Lippen und Zunge würde ich allen genannten ein „gut“ geben (alles natürlich immer „safe“) und dazwischen und danach Streicheleinheiten mit ausreichend Körperkontakt gibt’s auch bei allen. Sagen wir ausreichend, aber nicht wirklich girl-friend-sex-mäßig, dazu fehlen Küsse und intensive Umarmungen.
Wenn ich nun überleg, nach welchem der 4 Mädchen ich bei meinem nächsten Besuch zuerst fragen werde – ich weiß es selbst nicht. Genau genommen punktet jede mit etwas anderem, auch wenn die „action“ sehr ähnlich ist; vielleicht kann man es am besten so ausdrücken bzw. zusammenfassen:
Christina punktet mit ihrem süßen Gesicht und ihrer besonders freundlichen Art.
Sonja punktet mit toller Figur und ebenfalls hübschem Gesicht, ist aber etwas kühler.
Mit Carina kann man sich am besten unterhalten (perfektes Deutsch) und ist in der ganzen Programmgestaltung am natürlichsten und aktivsten (Originalzitat: „lass dich einfach fallen und entspann dich“)
Und Jenny ist einfach der dunkelhäutige, bissl exotische superzierliche Wirbelwind.
Sollte es außer diesem Quartett im Maxl noch andere hübsche junge Alternativen geben, nach denen es sich zu fragen lohnt, wäre ich für Infos dankbar.
Antwort erstellen         
Danke von