Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.02.2015, 01:06   # 737
Onkel-Hotte
 
Mitglied seit 24.10.2003

Beiträge: 267


Onkel-Hotte ist offline
Nachdem es hier ja recht ruhig geworden ist mal wieder ein brandaktueller Testbericht von mir, in aller Kürze.

- Christina (Portugal): schöne Nummer auf Standard-Niveau im Zimmer, BJ aber allenfalls Mittelmaß. Bei den Extras ist ihr Angebot etwas beschränkt.
BJ: 3
Sex: 2
Optik: 2-

- Lisa (Bulgarien) als Nummer 2 des Abends, im Kino. Wie immer eine sichere Bank; ein bildschönes, grundsympathisches Mädel mit toller Figur. Mit ihr habe ich bislang alles neue ausprobiert und diesmal sollte es AV sein. Also rein in die gute Stube. War aber letztendlich ein ziemlicher (teurer) Flop, da der "Hintereingang" natürlich noch enger ist, ich daher noch schneller gekommen bin und so 150 € für 15 Minuten losgeworden bin. Aber ansonsten alles super wie immer.
BJ: 2
Sex: 2
Optik: 2

- Nächste Nummer mit Vanessa (Bulgarien). Ihre Figur von den Fotos auf der HP fand ich schon sehr ansprechend. Gesichtsmäßig und in live war sie dann nicht soooo mein Fall, aber ein Versuch war es wert, insb. wegen der Hammerfigur. Sie ist bei ZK sehr aktiv, guter BJ, guter Sex; es gab überhaupt nichts auszusetzen.
BJ: 2
Sex: 2
Optik: 3

- Dann hatte ich mir noch Lou (Rumänien) vorgenommen, aber sie war ständig belegt. Allerdings hat sich das Warten dann doch gelohnt. Bei unserem ersten Zusammentreffen, das rein "optisch" bedingt war (ich stehe einfach auf athletische Frauen mit langen blonden Haare), war die Nummer im Kino zwar gut aber etwas steril. Entweder hat diesmal die Chemie besser gestimmt oder sie ist auf dem Zimmer doch offener. Jedenfalls war es die Hammermegamördergeile Nummer schlechthin. BJ dass es besser nicht mehr geht (derart lange, ausdauernd, tief und technisch perfekt), Sex in Perfektion durch alle Stellungen, dazu dieser WAHNSINNS-Body und insgesamt eine total nette Frau. Ich würde sagen meine bester P6 ever.
BJ: 1+++
Sex: 1
Optik: 1+++

Ansonsten war das Sakura wie gewohnt tippitoppi. Nur die Essensauswahl fand ich etwas seltsam und das Dressing zum Salat war das Ekeligste, was ich in meinem Leben gegessen habe. Haben die da aus Versehen altes Motoröl hingestellt? Echt widerlich!
Antwort erstellen         
Danke von