Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.06.2017, 22:23   # 3463
yossarian
Pareidoliker & Oneironaut
 
Benutzerbild von yossarian
 
Mitglied seit 30.06.2003

Beiträge: 7.841


yossarian ist offline
Schlau is er scho, da Maexxx

Der sucht sich immer das raus, was gerade in seinen Kram passt. Nun gilt also die Umgangssprache, was Hartz IV angeht. Man weiß ja, was man von Deinen Alternativfakten halten soll.
Und obwohl ich mich zugegebenermaßen nicht so gut mit Hartz IV auskenne, erteile ich Dir hiermit gleich den nächsten Nachhilfeunterricht.
Wenn ich Dir auch sonst nichts glaube, aber das glaube ich dir sofort, nämlich dass Du dich mit Hartz IV nicht auskennst. Putin zahlt nämlich deutlich mehr als Hartz IV an seine Agenten bei uns.* Wurdest Du im bolschoi dom in St. P. rhetorisch und argumentativ geschult? Von denen kann man Einiges lernen.
Heute war ein aufschlussreicher Film auf ZDF-info über Tschetschenen, die bei uns Asyl und deutsche Pässe bekamen, weil sie angeblich von Putins Pudel Kadyrow verfolgt wurden. Hier haben sie nichts Besseres zu tun, als für Putin und Kadyrow Propaganda zu machen.
Bist Du auch einer von denen? Russlanddeutscher und Kasache willst Du ja nicht sein. Bist Du also vielleicht Tschetschene?
Dass du einen deutschen Pass besitzt, glaube ich Dir auch. Den bekommt man ganz leicht, wie der Film zeigte. Man braucht nur drei Mal laut rufen: Putin chuilo, und schon ist man Deutscher.

* Maexxx bestätigte das in einem anderen Thread:
Ich bin relativ häufig mit neuen hochwertigen Fahrzeugen in Osteuropa unterwegs. Mir ist noch nie eines abhandengekommen.
Ein FSB-Auto klaut auch niemand.
__________________
Wer glaubt im Besitz der alleinigen Wahrheit zu sein, scheitert am Gelächter der Götter. (frei nach Albert Einstein)

Danke von