Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.05.2017, 21:55   # 598
Role1
 
Mitglied seit 17.12.2008

Beiträge: 863


Role1 ist offline
Bei dem Pisswetter zur Erholung Kurztrip ins safari , draussen hälst es ja nicht aus.
Wie üblich neben nackten Damen sich zurecht gemacht und die ersten Kontakte geknüpft wobei die Verständigung etwas schwierig war. Aber doch lustig mit einem klappe auf einen knackigen Po und dem versprechen das wir uns im Club nochmal sehen.
Raucherraum prall gefüllt mit einer recht lauten jungen Männerriege und einem älteren Herrn der schon einen in der Krone hatte was einen Dame glaub ich etwas ausnutzte.
Kaum an der Bar ganz hinten Platz genommen kommt schon einen mit Schatz und so und ich sage etwas lauter zu ihr das ich nicht ihr Schatz bin , einige andere Damen und Gäste schauen verdutzt zu uns weil ich es doch deutlich und laut sagte . Sie schwirrte beleidigt ab und ich konnte ruhig alles mal beobachten wobei eine kleine schlanke dunkelhaarige Dame meinen Blickkontakt erwiderte und sich zu mir setzte ohne Schaatzi und so weiter. Nette Unterhaltung ohne gleich aufs Zimmer zu drängen glaube Lea oder Lena nannte sie sich.
Wir kamen auf verschiedene Themen über das Clubleben und dabei sagte ich ihr auch das ich am liebsten im Kino poppe . Sie meinte dann das sie das eher selten macht aber nicht abgeneigt ist.
Wir vereinbaren das ich in die Sauna geh und dann ins Kino und sie mich dann dor besucht .
Ok ich schau kurz ins Kino vor der Saun a dort ist toten stille .
Sauna dann Kino und ich bin dort alleine und sehe einen langweiligen Film aber bald kommt sie und legt sich zu mir, wir sind alleine . Sie kümmerte sich zärtlich um mein bestes Stück und rutscht runter um ihn mündlich zu begrüßen. Inzwischen haben wir 2 Zuschauer und bald gesellen sich auch 2 Damen zu den Herren . Ein Paar verschwindet recht schnell wieder die anderen 2 schauen uns zu während sie sein Handtuch entfernt und ihm die Eier krault. Es sit einer der jüngeren Herren mit einem enormen teil vor sich.
Meine dame lutscht an Schwanz und Eiern so gekonnt das ich sie bremsen muß und wir die Stellung wechseln , jetzt merkt sie erst die Zuschauer und kichert und sagt etwas zu mir was ich aber nicht verstehe.
Die dame steht nun vor dem herr und reibt ihren Arsch an seinem Riesenteil während er die doch recht großen Titten massiert, was ich aus dem Augenwinkel sehe.
Meine dame scheint mein lecken zu geniessen und ich glaube es stört sie im Moment auch nicht das inzwischen noch mal 3 Herren zuschauen.
Sie wird richtig schön nass und dann las ich mir noch mal einen blasen vor dem Ritt.
So sehe ich das auch die 3 Männer Damenbesuch bekommen haben und alle Handtücher rau Boden gerutscht sind das erste paar liegt oben auf der Liege und sie müht sich mit dem großen teil das sie kaum in den Mund bekommt. Ich schau den andere zu während dem Blaskonzert aber jetzt setzt sie sich auf meinen gummierten Schwanz und sie reitet mich langsam da ich ihr gesagt habe sie muß langsam machen sonst ist es sofort vorbei bei mir. Auch sie riskiert einen Blick zu den andern Paaren und grinst mich an und meint dann das sie noch nie mit so vielen Zuschauern aktiv war. Leider füllte ich das Kondom recht schnell , wir kuschelten noch etwas und beobachteten beide die andern wobei sie doch etwas schüchtern dort zuschaute.
Dann gereinigt und zum zahlen und duschen
Antwort erstellen         
Danke von