Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.12.2016, 18:23   # 65
X-Man45
stürmische Zeiten
 
Benutzerbild von X-Man45
 
Mitglied seit 23.06.2006

Beiträge: 2.294


X-Man45 ist offline
Thumbs up Perfekter GF6 im Safari

Nachdem es mir bei meinem letzten Besuch im Safari so gut gefallen hatte, wollte ich unbedingt zeitnah eine B-Probe abholen. Schließlich standen da noch ein paar Mädels auf meiner Liste die es zu testen galt.

Nina und Anna glänzten heute beide mit Abwesenheit, so stand ein Test der neuen Mädels nicht im Wege.
Wieder ist mir die hübsche schwarzhaarige Nina mit der tollen Figur aufgefallen, allerdings diesem Mal leider negativ. Als ein älterer Herr ihr 150,-- Euro übergeben wollte, war das wohl zu wenig. Sie erklärte ihm, dass es wohl etwas länger gewesen sein muss und weiter 50,-- Euro fällig wären. Ob das jetzt stimmt oder nicht kann ich nicht beurteilen, leider veränderte das mein Bauchgefühl etwas und sie rutschte auf meiner imaginären Todo Liste etwas weiter nach unten.

Inzwischen wurde ich von der blonden Andrea angesprochen. Wir hatten uns letzte Woche bereits nett unterhalten, zu einem Zimmergang war es aber leider noch nicht gekommen. Dieses Mal hatte sie jedoch deutlich bessere Karten. Sie ist Rumänin mit ukrainischen Wurzeln und sieht richtig hübsch aus in ihren sexy Dessous. Schon beim Small Talk an der Theke sollte es zwischen uns knistern und kurze Zeit später fanden wir uns auf dem Zimmer wieder.

Nach ein paar Streicheleinheiten im Stehen setzte sie mich auf den Stuhl hinter dem Bett und machte mich noch einmal richtig heiß bevor es dann auf dem Bett richtig zur Sache ging. Die Zeit mit ihr hat mir dann so gut gefallen, dass wir das ganze eine Stunde später gleich wiederholen mussten.

Andrea ist aktuell die Empfehlung für mich im Safari.
Aktuell, weil sie nur noch ein paar Tage bleibt. - zum Glück kommt sie aber Mitte Januar bereits wieder.
Den Termin habe ich mir jetzt schon fest eingeplant.

Das war heute zwei Mal GF6 in Perfektion - das beste was ich bisher im Safari erleben durfte
__________________
Ein Bild sagt manchmal mehr als 1000 Worte ...
... aber manchmal sind 1000 Worte einfach ein paar Worte zu viel ! Dann ist weniger einfach mehr!
Antwort erstellen         
Danke von