Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.05.2016, 15:00   # 189
King Crimson
 
Mitglied seit 09.05.2004

Beiträge: 135


King Crimson ist offline
Thumbs up A Dream Comes True

Nach langer Abstinenz (beruflich im Ausland für zwei Jahre) bin ich wieder zurück in meinem München. Nach kurzer Eingewöhnungszeit wollte ich herausfinden, was sich in dieser tollen Stadt verändert hat. Nach einem Blick ins LH hatte ich mich für Michelle entschieden und gleich einen Termin ausgemacht.
Ihren Anblick beim Öffnen der Tür fand ich um einiges aufregender als auf den Fotos, die schon sehr viel versprechen. Die Brille gibt ihr den besonderen touch und lässt sie enorm sexy aussehen. Ich durfte gleich ihre sehr liebevolle, zärtliche und romantische Begrüßung genießen und wir lernten uns ein klein wenig durch ST kennen. Die Herausforderung für sie war nach so langer Zeit für mich ohne paysex, dass ich gerne alles auf einmal wollte....GFS, Massage, BDSM......
Nach ein paar Überlegungen hatten wir uns dann auf ein Rollenspiel geeinigt, das durch die bereits bei ihr vorhandenen Utensilien leicht möglich war. Außerdem hatte sie extra für unsere Session noch etwas Spielzeug dazu erworben.
Das übliche drum-und-dran wie Duschen, Getränke, Süßigkeiten war selbstverständlich und hat die Zeit, die wir zusammen waren noch angenehmer gemacht.
Ich habe mich bei Ihr gefühlt wie bei meiner besten Freundin, die ich lange nicht mehr gesehen habe, und mit der ich schon immer mal Sex haben wollte.
Jede Begegnung ist sicherlich anders, diese war besonders. Ich glaube sie hatte auch ihren Spaß und ich versuchte sie so gut es geht zu verwöhnen, da mir der Sex mehr Spaß macht, wenn beide auf ihre Kosten kommen.
Wir werden auf alle Fälle noch öfters zusammen kommen. Ich will all ihre Seiten kennen lernen und noch vieles mit ihr ausprobieren und erleben. Für GFS ist sie eine Bank. Ich habe wenige in München erlebt, die es mit ihr aufnehmen können. Wichtig ist, dass man englisch spricht, da die Kommunikation auf Deutsch etwas schwierig ist. Die Zeit haben wir nicht eingehalten, wir haben uns so verspielt, dass ich einiges länger bei ihr war. Es hat nie ein Anzeichen gegeben, dass ich gehen musste und sie mich los werden will. Aber in 1h+ geht vieles und die Basis für weitere Besuche ist gelegt. Manchaml ist es gut, daß ich nicht mehr so jung bin. Die Gefahr mich in sie zu verlieben ist sehr groß.....und ihr Whatsapp Bild bezaubernd.
Antwort erstellen         
Danke von