Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.05.2016, 20:00   # 187
subway
 
Mitglied seit 27.04.2007

Beiträge: 17


subway ist offline
Vergangene Woche habe ich es auch zu Michelle geschafft: Terminvereinbarung über e-Mail, dann noch per SMS bestätigt. Schon in dieser Phase äußerst positiv: Die netten und teilweise heißen Nachrichten von Michelle - fast so, wie wenn man sich mit einer Freundin verabreden würde.

Am Abend selber dann zuerst etwas Verwirrung, weil auf mein Klingeln hin zuerst eine Kollegin von Michelle für einen ihrer Kunden aufgemacht hat. Letztendlich hat mich dann, nur kurz später, die wunderschöne Michelle eingelassen: perfekt schlank, ein hübsches Gesicht und wunderschöne kleine Brüste mit tollen Nippeln. Der Termin war für eine Stunde abgemacht, ich habe dann aufgrund der auf Anhieb guten Chemie kurzfristig auf eineinhalb Stunden verlängert. Im Grunde kann ich alles im Thread bisher zu Michelle geschriebene bestätigen. Hier daher nur eine Auflistung der Highlights meines Besuchs:

Sehr netter Einstieg. Ich bin am Anfang immer etwas nervös. Es hat bisher kaum eine Dame geschafft, diese Nervosität so nett und charmant zu beseitigen wie Michelle. Irgendwann beim Ficken hat sie dann lieb geschaut und gemeint, dass sie nun selber nervös sei - man glaube es oder nicht...

Toller Sex, der von zart (Kuscheln, tolle Zungenküsse, Streicheln, Eierlecken) bis zu hart (Brustwarzen knabbern und beißen) alles abgedeckt hat. Zwischendrin spielte auch das im Thread schon erwähnte Massageöl eine wichtige Rolle...

Perfektes GFS-Feeling inklusive nach dem Sex gemeinsamen Kuscheln auf dem Bett mit Smalltalk. Ich habe es noch nie erlebt, dass sich ein derartiger Besuch so "echt" anfühlt.

Michelle scheint es wirklich Spaß zu machen, was sie tut (zumindest, wenn die Chemie stimmt). Ich mache nicht sehr oft solche Besuche. Nächstes Mal, wenn es wieder drückt, werde ich aber auf jeden Fall schauen, ob Michelle noch/wieder in München ist.

@Michelle: thank you very much for the perfect evening. I hope you had a good time while shopping the next day
Antwort erstellen         
Danke von