Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.04.2016, 03:10   # 184
ClarenceWorley
 
Benutzerbild von ClarenceWorley
 
Mitglied seit 17.11.2015

Beiträge: 186


ClarenceWorley ist offline
Michelle the Body

Servus!


diese Woche war ich mal wieder bei der Liebreizenden Michelle im KirRoyal 24.Ich habe aufgehört zu zählen wie oft ich Michelle Genießen durfte da dies dem ganzen seine Individuelle Einzigartigkeit nehmen würde.

Michelle besuche sind immer anders , immer in Smalltalk-Englisch über WhatsApp arrangiert.
In Vorfreude einen Strauß Rosen besorgt, frisch Geduscht, mit Herzklopfen ( ja immer noch) dieses mal den Aufzug benutzend habe ich pünktlichst an der Tür geklingelt.

Die Tür geht auf, mein Hirn zitiert Rammstein " Hier kommt die Sonne " , ja Michelle macht abhängig.
Dieses Lächeln wenn Sie einem in ihren Luxusdessous öffnet, OMG Schwammerl Knie .

Im Zimmer unterhalten wir uns , Wortlos reicht Sie mir ein Getränk, hast du Hunger ? Diese Auswahl an Leckereien ist in München einzigartig.
Mit frischen Hotelpantoffeln ,neuem Duschvorleger und Kuschelweichem Handtuch geht ab zur Dusche.
Zurück im Zimmer schließt Sie mich in ihre Arme, wir Küssen uns und gleiten auf das Bett.

Was ab jetzt passiert solltet ihr schon mal selbst erlebt haben.Michelle verzaubert und lässt mich glauben ich bin mit einer Freundin zusammen - HighclassGF6-
Diese Perfekte Illusion , zu perfekt da ich weiß das es nur eine Illusion ist.

Zum Einsatz kamen dieses mal Kokosnussöl, ein Klitorisstimmulator und ein Vibratorring.
Ich kann euch nur Raten : rasiert euch vorher die Eier, das EL hat Michelle perfektioniert.Und ihre Hände sind aus Gold.

Die Zeit vergeht wie im Flug und doch bleibt Zeit, eng umschlungen, Arm in Arm dieses Erotische Treffen würdig ausklingen zu lassen.

Ich hab ihr gesagt das ich das kleine Zimmer unterm Dach nicht so toll finde,
"Ja ich vermisse mein altes Zimmer auch so sehr, die Größe, das Riesige Bett, das Rote Sofa und deshalb habe ich eine Entscheidung getroffen: "

Michelle ist ab heute wieder im Butterfly 24 in ihrem altem Zimmer im 2ten Stock.

Mich freut das sehr, ich wünsche Michelle alles Gute im -alten -neuem - Zimmer.

Michelle bitte bleib wie du bist : Einzigartig und Einmalig.
Antwort erstellen         
Danke von