Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.04.2016, 16:57   # 181
peterpan10
 
Benutzerbild von peterpan10
 
Mitglied seit 06.05.2010

Beiträge: 8


peterpan10 ist offline
Thumbs up Neues Zimmer....Alter perfekter Service

Gestern habe ich Michelle in ihrem neuen Zimmer im Kir Royal 24 besucht. Im gleichen Haus in der Machtelfinger Str. 24, nur ein Stockwerk höher. Jetzt kann man die Vorfreude ein wenig länger genießen

Die Tür geht auf und eine gut gelaunte Michelle steht in einem sündig schönen Agent Provocateur Autfit vor mir. Alleine dieser Anblick entschädigt für die paar Stufen mehr, die man zu ihrem neuen Liebesnest benötigt.

Das Zimmer ist wieder sehr schön von Michelle gestaltet. Am perekten Service hat sich nichts geändert. Wie früher gibt es frische weiche Handtücher, Bade Slipper und Schokolade...

Nach der Dusche ging es dann sehr angenehm los, küssen schmusen und einfach nur die Nähe zu Michelle genießen. Dann die gegenseitige Massage mit einem neuen Öl welches auch noch gut schmeckt

Die nächste Stunde war dann Genuß pur, man konnte es mit allen Sinnen genießen. Als ich dann nach dem sehr angenehmen Small Talk die Stufen runter gegangen bin, habe ich gleich vom nächsten Date mit Michelle geträumt...In der Hoffnung das es sehr bald wieder soweit ist

Thank you very much for the amazing time with you
Antwort erstellen         
Danke von