Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.03.2016, 18:54   # 175
Fuck27
 
Mitglied seit 22.03.2016

Beiträge: 2


Fuck27 ist offline
Ein GF6-Traum

Hallo liebe LH-Gemeinde,

ich bin neu hier und möchte gleich mal meinen Beitrag leisten.
Vor einiger Zeit war ich bei Michelle und wie meine Vorredner wurde ich nicht enttäuscht und es war der absolute Wahnsinn!

Die Terminvereinbarung verlief ganz easy per Telefon. Angeschrieben, Antwort, Termin ausgemacht und Wunsch geäußert (der auch eingehalten worden ist). Also ab in die Machtlfinger, das Herz schlägt schneller und ich bin gespannt was mich erwartet. Michelle hat extra ihre Verfügbarkeit geblockt, so dass niemand dazwischen kommen kann. Geklingelt, Tür geht auf und da ist der blonde Engel in schwarzer Spitze mit Strapse und High Heels. Eine liebevolle Begrüßung und sie führte mich in ihr Zimmer. Kurz auf das rote Sofa gesetzt und meine Vorstellungen abgeklärt, man war ich nervös, aber Michelle nimmt einem die Nervosität und so ab in die angebotene Dusche. Getränk wurde auch angenommen natürlich. Nachdem ich geduscht hatte, hat Michelle sich auch noch einmal geduscht. Also wartete ich in ihrem Zimmer. Sie kam nur mit Strapse und einem Handtuch begleitet ins Zimmer und sofort ging es mit Körperkontakt los und Küssen. Meine Hände wanderten über ihren sehr gut trainierten Körper. Im Knien begann Michelle dann mit super französisch und führte mich dann aber nach einiger Zeit ins auf das Himmelbett. Dort kuschelten wir, küssten uns und erkundeten gegenseitig unsere Körper. Michelle übernahm die Initiative und begann mit einem BJ der ist ja der Wahnsinn!!! Mal ganz abgesehen vom EL Jetzt drehte ich sie auf den Rücken, damit sie auch mal ihren Spaß hat und begann sie zu Liebkosen, um es mal jugendfreundlich zu umschreiben. Sie hat es sichtlich genossen und so kam auch ein Spielzeug zum Einsatz. So ging es weiter bis sie nicht mehr konnte
Jetzt war es Zeit das ich dran komme und so sattelte Michelle auf. Gefühlvoll, hart, immer mit Augenkontakt und Körperküssen. Das volle GF Programm! Einfach toll!!! Wir wechselten die Stellungen, von Reiter in die Missio, und Doggy. Auf Doggy steht die gute anscheinend und mit den im Zimmer sehr gut und sinnvoll angebrachten Spiegeln ist das ein Fest sodass es nicht mehr lange dauert und ich wurde mehr als nur befriedigt. Danach lagen wir uns noch kurz in den Armen und unterhielten uns.

Zum Abschied gab es noch ein paar Süßigkeiten und einen kleinen Schmatzer.
Also Michelle ist mit Abstand die Beste!!!

Ambiente: 1-/2+
Optik: 1+
BJ: 1+
GV: 1+
Service generell und Wunscherfüllung: 1

Wiederholungsgefahr: 1000% - nächster Termin steht schon

Behandelt Michelle gut, denn sie ist ein Engel!
Antwort erstellen         
Danke von