Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.03.2016, 23:02   # 173
-
 

Beiträge: n/a


Thumbs up Super Start ins Wochenende

Über Michelle und ihre Top-Leistung wurde ja schon alles geschrieben, aber noch nicht von mir.

Nach unkomplizierter Terminvereinbarung über WhatsApp konnte ich heute wieder zu ihr kommen. Wie immer wurde ich von ihr freundlich und mit einem strahlenden Lächeln empfangen und in ihr Zimmer begleitet. Sie trug dabei ihre sehr sexy Dessous von Agent Provocateur in denen sie einfach umwerfend aussieht. Zu Beginn wurde mir ein Getränk angeboten und wir begannen auf der Couch mit Smalltalk bei dem sie bereits Nähe sucht und zulässt. Nach geraumer Zeit nehme ich die angebotene Dusche an und mache mich frisch. Nachdem auch Michelle frisch aus der Dusche zurückkommt geht es weiter zum Bett. Ich mag es sehr zärtlich, was mit Michelle wunderbar möglich ist. Ich kann ihre hübschen kleinen Titten streicheln und ihren trainierten sexy Body erkunden.

Weitere Einzelheiten genieße ich für mich, die sehr erregende Art wie sie mit dem Mund das Kondom aufzieht und ihren sexy Blick dabei bestätige ich aber gerne. Ich komme immer wieder gerne zu ihr, da mich ihre natürliche Art und ihr Service absolut begeistern. Ich finde, sie hat es verdient für ihren Service und ihre Leistung auf hohem Niveau immer wieder gelobt zu werden. Ich freue mich auf das nächste Treffen mit ihr.
Antwort erstellen         
Danke von