Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.03.2016, 18:27   # 172
minihengst
 
Mitglied seit 12.11.2010

Beiträge: 49


minihengst ist offline
Endlich hab ich's geschafft ...

.. Und überhaupt nicht bereut zu Michelle zu gehen. Terminvereinbarung am Vormittag für den frühen Nachmittag kein Problem. Habe allerdings läuten müssen, da Sie eingenickt ist.

Vielleicht ist sie nicht jedermann's Sache, da sie sehr schlank und zierlich ist. Ich finde sie aber megahübsch, unglaublich nett und lustig. Sie kann aber auch anders als zärtlichen GFS und gibt zeitweise ganz schön Gas. Leider haben's wir zu langsam angehen lassen und ich war erst mal um ihr Vergnügen besorgt (was mir natürlich auch gefallen hat), so das kaum mehr Zeit für eine zweite Runde hatten. Das soll aber nicht heißen, das Sie auf die Uhr schaut! Im Gegenteil: ich habe gefragt, wie viel Zeit noch ist und Sie hat (so wie ich) keine Ahnung gehabt, so das wir uns gemeinsam auf einen Uhrzeit geeinigt haben. Preis: 150460.

Einziger Wermutstropfen: Sie spricht nur Englisch, das zwar ganz gut, aber auf deutsch wäre es schon besser. Trotzdem gibt es definitiv eine Wiederholung!

PS: Was Sie nicht mag sind 50-Euro-Nummern! Hat sie mir gesagt. Also aufpassen und wird ihr auch nicht gerecht. Für eine kurze Rein-Raus-Nummer ist sie nicht die Richtige, da sie da ihre Besonderheiten nicht zeigen kann.

Danke Michelle für diese schönen 2 Stunden (brutto)!

Antwort erstellen         
Danke von