Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.01.2016, 23:13   # 166
shewi
 
Mitglied seit 18.05.2009

Beiträge: 14


shewi ist offline
Wunderbarer Abend

Hallo zusammen,

ich war heute bei Michelle (454150), Terminfindung klappte gut, allerdings wenn Ihr zu weit im Voraus bucht, dann bestätigt lieber nochmal den Termin 1 Tag vorher, sonst ist sie skeptisch bzgl. Termineinhaltung und schwups ist der Zeitslot belegt. Aber nicht so schlimm, nach kurzer Wartezeit hatte sie doch noch Zeit und es wurde ein wundervoller Abend.

Michelle ist sehr schlank, hat einen gut trainierten Traum-Körper, ist durch ihre Aura noch hübscher als auf den Fotos.

Zuerst kurze Dusche und Mundhygiene, danach gab es keinerlei Berührungsängste, Zungenküsse waren sehr innig und mit viel Zunge. EL wundervoll, BJ ebenfalls auch mit ordentlich "Tiefgang".

Michelle ist sehr beweglich, reitet hervorragend, ist von hinten mit ihrem süßen Popo eine Wucht. Nach kurzem "Einpassen" durfte ich mein bestes Stück auch ganz in ihr versenken, allerdings ist Vorsicht geboten, zu doll sollte man es nicht treiben.

Zeitdruck ist in keinster Weise aufgekommen, ich habe die Zeit komplett aus den Augen verloren war deutlich länger bei/in ihr, ohne Aufforderung zum Schluss zu kommen, sehr angenehm.

Am Ende haben wir nebeneinander liegend noch sehr netten und sympathischen Small Talk geführt, bis ich mich auf den Heimweg gemacht habe (Süßigkeiten für den Heimweg wurden mir ebenfalls offeriert).

Alles in allem ist Michelle eine sehr hübsche, süße zärtliche Maus, Wiederholungsgefahr hoch.
Antwort erstellen         
Danke von