Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.05.2011, 11:53   # 92
Thread-Hunter
lusthaus.com
 
Benutzerbild von Thread-Hunter
 
Mitglied seit 11.12.2005

Beiträge: 402


Thread-Hunter ist offline
Gleich 2x gehuntert.

Tatjana Laufhaus Roma
Hi zusammen.

Ich war letzte Woche in Salzburg im Laufhaus Roma bei Tatjana.
Eigentlich wollte ich zu Kim, da Sie mir in der HP gut gefallen hat.
Aber irgendwie bin ich bei Tatjana hängengeblieben^^.

Sie ist ca. 160 - 165cm groß, hat längere dunkle Haare und kommt glaub ich aus Brasilien(falls ich mich nicht täusche).

Auf jeden Fall sieht Sie sehr gut aus und ist sehr nett.

Ich machte mir eine Stunde mit Ihr aus um € 150,-

Zuerst ging ich Duschen, als ich rauskam empfing Sie mich schon, nahm mir das Handtuch ab und trocknete mich ab.
Küsse bekam ich auch genug.

Dann auf´s Bett, wieder viele Küsse und Sie fing mit Blasen an.
Da ich eh schon einen ziemlichen Ständer hatte kam der Gummi drüber und Sie begann mich zu reiten.

Was soll ich sagen, das Abspritzen kam viel zu schnell^^.

Also bekam ich eine tolle Massage von Ihr, zuerst auf den Bauch legen danach auf den Rücken.

Mein kleiner begann wieder zu wachsen und ich bekam wieder einen geblasen.
Ich streichelte Sie überall und da nahm Sie schon meine Hand und brachte Sie zu Ihrer Muschi. Sie steckte sich meine Finger rein, einen, zwei, drei .
Selten das ich mit den Fingern bei einer rein darf.

Ich brachte Sie in Position 69 da ich auch Ihre Muschi schmecken wollte.
Einfach nur geil, schlecken und fingern. Schmeckte auch sehr gut.

Dann wollte Sie wieder ficken, mehrere Stellungswechsel und ich kam wieder zum Abschuß^^.

Mann ist die geil, sehr hübsch und auch sehr freundlich.

Wiederholungsgefahr liegt bei 100%

Katalin und Elena
nach dem wir uns für einen Dreier geeinigt hatten begannen die beiden sofort mich und sich gegenseitig auszuziehen, dabei küssten sich die beiden ständig und berührten auch die Brüste der anderen und kümmerten sich auch um meinen Kleinen, als wir dann alle drei ganz nackt war liesen sich die beiden aufs Bett fallen und Elena begann Katalin zu lecken, ich leckte sofort Elena von hinten und dann auch Katalin, Elena streifte mir ein Kondom über und begann mich zu blasen, kurz darauf warfen mich die beiden aufs Bett und spielten gegenseitig an ihnen rum begleitet von geilen Zungenküssen, Katalin blies meinen Schwanz und setzte sich auf meinen Steifen und gegann zu reiten, Elena hielt mir ihre Muschi zum lecken hin, ich hörte das Schmatzen ihre intensiven Küssen und sah kurz wie sich wieder die Brüste streichelten, die beiden wechselten ihre Position und ich konnte Katalin lecken während Elena nun auf meinem Schwanz ritt, nach kurzer Zeit warf Katalin Elena aufs Bett und legte sich daneben, die beiden begannen wieder zu schmusen, ich leckte einmal die eine und dann die andere, dann bekam jede abwechseln meinen Steifen rein, plötzlich legte sich Elena zwischen die Beine von Katalin und leckte sie mit solcher Leidenschaft, Katalin forderte mich auf Elena von hinten zu ficken, in dieser Position konnte auch gelegentlich die Muschi von Katalin lecken,.... das ganze war so geil das ich nicht mehr lange konnte und herrlich in Elena kam!!
für mich war es ein irre Erlebnis, aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden!!
die beiden waren sehr nett, wir unterhielten uns danach noch eine Zeit.
ich bin überzeugt, dass diese Geilheit nicht gespielt war und somit war es mir die verlangten 300 Euro wert - obwohl es sehr viel Geld ist !!!
__________________
In allen Foren unterwegs. Kein Beitrag ist sicher.
Antwort erstellen         
Danke von