Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.02.2017, 13:13   # 213
Klartext
Fakten, Fakten, Fakten
 
Benutzerbild von Klartext
 
Mitglied seit 02.03.2016

Beiträge: 92


Klartext ist offline
Da sieht man einmal wieder, wie subjektiv die ganzen Berichte hier sind. Eigentlich darf man auf einzelne Berichte gar nichts geben, sondern nur auf den großen Durchschnitt der Masse an Bewertungen. Wie bei Amazon quasi, da sind es 4 Sterne bei 250 Bewertungen, dann ist das schon ok, auch wenn es sicherlich 10 total vernichtende, subjektive Kritiken gibt.

Hier ist es nur extremer, da auch Emotionen mit ins Spiel kommen.
"voegler" hat sich hier neu angemeldet, um seiner "Larissa" eins auszuwischen, nachdem das Treffen mit seiner Liebe nicht so ablief, wie er sich das gewünscht hatte. Nebenher auch noch dummerweise das Colosseum mit reingezogen, nur weil es dort auch eine Frau mit gleichem Deckname (LACH super Wortspiel eigentlich) gibt.



Normalerweise müßte man das System hier umstellen: je SDL gibt es verschiedene 5-Sterne Bewertungen (Service, Optik, Sauberkeit undsoweiter) und das wird bewertet. Ein Text ist rein optional, da können die Leute sich ja dann mit ihrem "ich war erstmal in der Sauna und dann gab es Semmel mit Wurst und zwei Scheiben Käse, und dann kam X zu mir, weil ich so ein toller Hecht bin" verkünsteln. Aber DAS würde dann wirklich was bringen und dann gehen solche Ausrutscher wie jetzt vom "voegler" in der Masse unter, schaden damit der Frau auch nicht.




an "voegler": vergiß nie, daß deine "Larissa" (weißt du ihren realen Name überhaupt?) da nur ihren Job macht, wenn sie dich ernsthaft als Mensch/Mann mag, dann trifft man sich privat und zahlt auch keine 800-900 Euro, bis man die Handynummer bekommt
__________________
Manchmal wollen Menschen die Wahrheit nicht hören, denn es würde ihre ganze Illusion zerstören.
(F. Nietzsche)
Antwort erstellen         
Danke von