Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.06.2010, 23:02   # 112
gerwin100
 
Mitglied seit 22.01.2005

Beiträge: 107


gerwin100 ist gerade online
Alina

Nachdem ich auf meine Frage,ob Alina aus Minsk,noch so gut ist wie vor 2 Jahren,keine Antwort bekommen habe,wollte ich es noch einmal riskieren.
So war ich kurz bevor sie wieder entschwunden ist im weißen Haus.
Sie hat sich noch an mich erinnert(vielleicht wirklich) und so haben wir nach einem guten Abendessen einen netten small talk gehabt.
Küsse gab es erst im Zimmer,ihre Figur ist nach wie vor super,die Brüste,gerade wie ich es mag und ohne Sili.
Nach der Dusche habe ich ausgiebig ihre Brustwarzen zärtlich gesaugt und dabei auch ihre Mu gestreichelt,sie wurde dabei schon feucht.
Anschließend habe ich sie lange geleckt,sie liebt das sehr und ist auch gekommen,danach hat sie meinen ,inzwischen groß gewordenen Schwanz geblasen und meine Eier gestreichelt.
Beim Ficken mag sie die Missio und ist dabei so naß geworden,daß ich nicht gekommen bin.Wir haben in eine 69 Position gewechselt und mein Lecken ließ sie noch einmal kommen.Sie hat daraufhin ihre oralen Fähigkeiten verstärkt und ich habe ihr in den Mund spritzen dürfen.Geschluckt hat sie nicht und hat gleich gründlich ihren Mund gespült.Danach gab es noch sehr liebe Küsse und ich muß sagen sie hat sich gegenüber früher noch deutlich verbessert.Ich hoffe sie kommt bald wieder.100% Wiederholungsgefahr.Hoffe,sie hat anderen Gästen genauso gutgetan.
Antwort erstellen         
Danke von