Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.06.2018, 10:02   # 79
MissSolitaire
reisende SDL (Terminfrau)
 
Benutzerbild von MissSolitaire
 
Mitglied seit 22.06.2017

Beiträge: 211


MissSolitaire ist offline
Unsauberkeit

Hallo ihr Lieben,

Da melde auch ich mich gerne wieder mal zu Wort.
Seit ich mit dem Reisen anfing, ist bei mir ein regelrechter Waschzwang und Hygienewahn ausgebrochen.

Ihr glaubt gar nicht wie manche Damen, die vor einem in den Wohnungen waren, gewaschen haben: oftmals 30 Grad Schnellprogramm ohne Waschmittel.

Oder Dekokopfkissen auf den Betten, die ranzig riechen und sicher noch niemals eine Waschmaschine von innen gesehen haben. Da würgts einen!

Deswegen bei Anreise unbekannter Objekte wird alles Waschbare aus den Schränken gerupft, Kissen abgezogen und mit allen erdenklichen Waschsubstanzen nebst Hygienespüler bei 60-90 Grad Vollwaschprogramm gründlichst durchgewaschen. Da ich mit PKW reise, habe ich immer 3 große Taschen mit eigener Wäsche/Bezügen mit.

Alles wovor ich mich selbst ekel, mute ich meinen Herren auch nicht zu.

Das Widerlichste erzählte mir einmal der "Hausmeister" einer Terminwohnung, der fürs Putzen und Waschen nach Abreise der Damen zuständig war:
Als er ins Bad einer Wohnung kam stank es bestialisch. Er wollte die Wäsche aus dem Waschkorb in die Maschine füllen ...... ratet mal wo der arme Mann mit nackten Händen reingefasst hat? In einen dicken fetten Haufen *würg*.

Ekelig und widerlich sind auch Lebensmittelreste in den Kühlschränken, Töpfen oder im Backofen. Einmal lächelte mich in einer Terminwohnung ein faulendes Hähnchen im Backofen an - habe das ganze Blech sofort entsorgt.

Teilweise mussten Freundinnen von mir diese Objekte schon regelrecht entmüllen ....... einmal mit 6!!! großen blauen Säcken.

Natürlich gibts auch positive Beispiele: Gut durchorganisiert wo nach Abreise der Vorgängerinnen systematisch alles geputzt und gereinigt wird.
Wie jetzt gerade jetzt bei mir hier in HH: Da hat der Vermieter höchst persönlich alles geschrubbt, gewaschen und auf Vordermann gebracht. Sogar die Kissen- und Sofabezüge wurden vorbildlich gewaschen. So fühlt man sich wohl und kommt gerne wieder.

Jetzt ende ich erst mal .... das Bad ruft 😉
Antwort erstellen         
Danke von