Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.07.2018, 12:44   # 15
checkazz
 
Benutzerbild von checkazz
 
Mitglied seit 08.12.2010

Beiträge: 304


checkazz ist offline
Hau mal einen Bericht hier rein!!!

Verehrte Mitstecher,

hab die gute jetzt mal besucht, da ja kein detaillierter Bericht hier ist,
Termin ausgemacht und aufgeschlagen bei ihr. Location sehr diskret, mehr selber nachfragen!
Sie ist hübsch und entspricht den Fotos auf Ihrem Profil, Gesicht ist wie immer Geschmackssache.
Body ist so heiß, also XXL Titten und schöner Arsch! Ob es Ihre Fotos sind, kann ich nicht zu 100% Prozent sagen, weil ich mir die Bilder nicht merke, aber im Gesicht hat Sie kein Tattoo!
Nach der obligatorischen Dusche, gings im Stehen los mit heißen Zungenküßen und gegenseitigem Betasten. Ihr Körper fühlt sich sehr gut an, und mit Ihren Titten durfte man auch spielen, keinerlei Berührungsängste!
Danach machten es wir uns im Bett gemütlich und Sie saugt an meinen Brustwarzen und wanderte danach nach unten. Es folgte ein herrlicher Blowjob mit sehr guten Deepthroat einlagen ! Der BJ war feucht mit viel Spucke und schmatzend und man durfte nach Herzenslust dabei Ihre Titten durchkneten und auch Ihren Kitzler und Ihre Pussy bearbeiten.
Ich sattelte dann um und genoss Sie noch in der Doggystellung, leider erfolgte der Absch(l)uss zu früh an diesem Tag, aber ich war schon beim BJ kurz davor zu kommen!
Leider habe ich ganz vergessen Sie nach einem Namen zu fragen bzw. weiß es nicht mehr wie sie sich vorgestellt hat!

Bevor Fragen auftauchen, alles bayr. konform!

Checkazz FAZIT:
1. Smalltalk: sie ist deutsch, sehr nett und aufgeschlossen
2. Ihr Body: Wie auf den Fotos voll mit Tattoos, Titten D-F Cup, natürlich mit Unterstützung vom Doc, Arsch geil und fest, Gesicht hübsch, Pussy schön anzusehen
3. Location: sehr sauber
4. Preis: 100€/halbe Std; 150 €/Std
5. Wiederholung: ja
__________________
Greetz Checkazz

Gutschein gerne für: PHP oder alt SP
Danke von