Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.12.2017, 15:22   # 18
Jayjay93
 
Mitglied seit 19.03.2017

Beiträge: 16


Jayjay93 ist offline
Einmal und nie wieder

Moin Männers , ich war jetzt vor ein paar Tagen dort (extra zum ende des Monats) und hier ist mein Bericht.

Ich war das erste mal in so einem Club. Recht unerfahren bin ich mit nem Kumpel hingefahren. Wir klingelten & die Bardame machte uns auf. Die Bardame war normal gekleidet und nichts erotisches was ich für gut empfinde. Sie hatte uns die Frage gestellt ob wir schon mal hier waren und da wir anfänger sind hat sie uns alles super erklärt. Bei nachfragen blieb sie ruhig und gelassen. Bis dahin war alles super ! Latschen und Handtuch bekommen und ab nach oben zum Umziehen. Die Umkleideecke (nein keine Kabine) ist in der nähe der Verrichtungszimmer ! Ist nicht unbedingt schön aber was soll. Naja wir sind dann wieder runter und haben es uns gemütlich gemacht. Was war da los ? Ich bin selber Ausländer aber 75% der Gäste waren Flüchtlinge. Es waren 12 Kerle dort und 6 Frauen. Mein Kumpel hat gleich mit einer ein Gespräch angefangen und weg war er. Später kam eine andere Dame zu mir und wir gingen auch hoch. Sie war relativ nett aber es war nicht schön. Blasen war monoton und bumsen war langweilig. Null elan rein garnichts ... Naja ich bin nicht gekommen und hab es beendet. Ich bin gleich unter die Dusche ... Duschraum war jetzt kein Luxus aber es war sauber. Die Frauen gehen hin und wieder mal mit nem Abzieher durch um das wasser weg zu bekommen. Die WCs sind top sauber ! Mein Kumpel und ich gingen wieder in die Lounge. Irgendwann kam wieder eine zu meinem Kumpel und ne andere zu mir. Die zu mir kam hatte mein Kumpel vorher. Das macht nichts bei der Auswahl der Frauen muss man auch solche sachen erlauben . Sie war relativ korrekt , schlug ihre beine über mich und massierte meinen Lümmel durch das Handtuch. Das war echt heiß und dann hab ich ihr angeboten ob wir hoch wollen aufs zimmer. Sie meinte sofort ja gerne ... Das Blasen war okay der sex war auch hier scheiße ! missio genommen aufgesetztes stöhnen umgedreht doggy und kurz bevor ich gekommen bin hat sie aufgehört. es tut ihr weh ... was soll der scheiß ? als ob ich wie ne maschine sie geknüppelt hätte ... naja am ende hat sie mir es mit der hand gemacht und dann ich mir selbst weil sie zu langsam war. dann bin ich gekommen ab unter die dusche ... mein kumpel zeitgleich fertig und wir sind in die sauna gegangen. diese ist relativ klein aber okay. holzbänke sind geritzt mit HSV oder arabischen schriftzeichen. Für Vandalismus kann keiner was ... wir haben uns unterhalten über den laden er meinte auch es sei alles monoton aber für das geld kann man nicht meckern. naja wir haben uns abgeduscht und sind wieder in die lounge. haben was getrunken und uns unterhalten. dann kam ein mädchen zu uns wo mein kumpel meinte die will ich. ich meinte nur gerne geh ran da ... sie konnte unsere sprache fliesend (wir sind keine bulgaren oder rumänen) sie meinte zu uns ihr hätten vögel zugezwitschert wir sein zu wild im bett. mein kumpel heißt wohl unter den frauen GORILLA. naja sowas zu hören ist scheiße weil die auswirkungen waren groß. ich saß 1 Stunde dort und niemand kam zu mir. Ich sehe nicht hässlich aus. Top gepflegt , haare gestylt , form bartrasur und parfüm (nicht zu viel)... doch die frauen sind entweder zu irgendwelchen heranwachsenden gegangen (frisch 18) oder haben sich versteckt. da kamen mir die worte von der dame wieder hoch. Wahrscheinlich wird unter denen abgesprochen dass der und der Kunde nicht gut sei. Wobei wir steht respektvoll mit den damen umgegangen sind. Mein kumpel ist mit der dame hoch und kam lächelnd wieder. er meinte die war top ! es hat alles gepasst. ich hab mich für ihn gefreut.

Den Whirlpool gibt es nicht ! Das Bild müsste alt sein ...

nun zu den preisen:
am eingang zahlten wir 30 euro eintritt & drinnen bei den frauen 50. Das hieß 3 Stunden aufenthalt und 3 mal spaß.

getränke und essen:
waren gratis aber kein alkohol. gegessen haben wir dort nichts deshalb kann ich nicht sagen ob es lecker schmeckt

zu den frauen:
sie sind lostlos aber haben ihre masche, dass du sex verlangst doch der sex ist langweilig. sind mäßigt gekleidet. liegt wohl daran weil sie sich so oft entkleiden müssen. allerdings waren sie gepfelgt und haben im intimbereich nicht gestunken. sie kommen aus bulgarien und rumänien. wer auf deutsche frauen steht wird hier nicht glücklich sein. sie sprechen unter sich in ihrer landessprache. klingt wie lästern.

fazit: ich werde diesen club nie wieder besuchen ...
Antwort erstellen         
Danke von