Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.01.2018, 02:10   # 15
Karpfen
 
Benutzerbild von Karpfen
 
Mitglied seit 07.11.2016

Beiträge: 208


Karpfen ist offline
@stb99:

Aber wenn wir ehrlich sind bezeichnet es auch nur deshalb (fast) keiner als Notlage, um nicht doof dazustehen.

Ich mach mir da nichts vor, es ist für beide Parteien (Huren/Freier) in aller Regel sehr wohl als Notlage und nichts anderes. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Warum ich es so sehe dazu folgendes:

Fangen wir Mal mit uns Freiern an. Mir kann doch keiner erzählen, der nicht heucheln will, dass er wahnsinnig gern (teures) Geld für den Sex ausgeben möchte, das sonstige Leben ist auch so schon teuer genug und das Selbstvertrauen hebt das auch nicht an. Auch sind die Damen da nur bedingt wählbar, denn der Markt ist beschränkt und man muss nehmen was da ist bzw finanzierbar ist.

Das ist für den Großteil von unseren Freiern, die Ist Situation, oder auch wiederum nichts anderes als eine Notlage. Denn wenn wir es uns raussuchen könnten, würden wir keinen Cent dafür bezahlen und würden uns liebend gern die Damen für lau rauspicken können.

Ist aber für die meisten nicht die Realität, von daher längst nicht das gewünschte, aber trotzdem landet man (viele) da. Für die meisten Huren ist es deshalb eine Notlage, weil sie auf das Geld angewiesen sind, weil sie oft in ärmsten Verhältnissen leben, und sicherlich zum Teil auch von ihrem Umfeld Druck erzeugt wird. (Ro/Bg)

Sie würden das gleiche Geld wie beim Pay 6 sicherlich auch lieber mit einer anderen Arbeit verdienen, aber da verdienen sie halt nicht so viel.

Von daher treffen sich in aller Regel zwei Notlagen in der Mitte, um wenigstens grob ihre Ziele zu erreichen, aber auch nur weil die Not nichts besseres zulässt und nicht weil sie es so gern so wollen.

Es gibt immer Ausnahmen, die Edelhure, die es nur kurz macht um ein luxuriöses Leben zu finanzieren, der Freier, der eine Liebesbeziehung hat, auch so noch umsonst was findet, und es nur nebenbei als Kick, Abwechslung macht.

Weiß ich alles, aber das ist der kleinste Teil, garantiert. Der Vergleich mit der Arbeit hinkt, arbeiten muss jeder der über Hartz 4 leben will (was kein Leben ist) oder wenn man nicht gerade eine Frau ist, die sich einen reichen Macker angelt und für uns Freier ist der Pay 6 auch keine Arbeit, aber halt eine Zweckgemeinschaft.

Die Konstellation spült zwei Parteien zusammen, die sich nur aus ihrer Not heraus für eine kurze Zeit zusammenfinden und eben nicht weil sie sich von Grund auf mögen und so gern zusammen sind (meistens noch nicht Mal für den kurzen Sex)

Und das nennt man dann halt eine Notlage, allen voran dann wenn man sich aus dieser Umklammerung nicht mehr befreien kann.

Ich kann mir schon vorstellen, dass sehr alte oder schwer übergewichtige Menschen froh sind, dass es das überhaupt gibt, weil sie total chancenlos sind, aber alle anderen Männer haben von Grund schon den Wunsch sich auf konstenloser Ebene weiterzukommen in sich, da kann mir keiner was anderes erzählen.

Nur die Realität ist halt oft schwerer, ohne an der Stelle im Detail drauf eingehen zu können, dann wirds zu lang. Und was die Huren angeht, wird sich auch keine wünschen wahllos mit fremden Männern zu poppen, doch da lässt sich am meisten Kohle verdienen, ganz ohne Qualifikation.

Wunsch und Wirklichkeit klaffen also weit auseinander und es trifft sich nur als fauler Kompromiss in der Mitte. Notlage

Antwort erstellen