Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.05.2018, 02:37   # 1801
Zungenschlag
Sturm & Drang
 
Benutzerbild von Zungenschlag
 
Mitglied seit 24.06.2003

Beiträge: 4.890


Zungenschlag ist offline
Zitat von Zungenschlag Beitrag anzeigen
Jo, das ist Lina. Ein überschwängliches Lob kriegt die für ihren abgeklärt abgezockten Laufhausstyle sicher nicht von mir...

Zitat von Zungenschlag Beitrag anzeigen
...
Als mir ein Abschlussquickie nach drei anderen Zimmergängen vorschwebte, kam sie mir sofort in den Sinn: Lina find ich sexy und wenn sie sich nicht total blöd anstellt, dann ist mir ne Sprinterin gerade recht, bevor ich heute nach Hause gehe.

Dass sie so konsequent und zielstrebig von einem Typen abgeschleppt wird, der sie sonst zwar sehr oft kurz anlächelte, aber niemals für Small Talk auch nur ne halbe Minute Zeit für sie hatte und immer sofort flüchtete... überrascht dann auch die abgezockteste Frau.
Aber Geld ist Geld und dafür macht Frau das ja.

Und ja, hier besteht Interviewpflicht!!! Mach ich ja sonst fast nie, jedenfalls im FKK-Club, weil ich hier einfach einen gewissen Standard erwarte, der mir anderswo nicht so besonders wichtig ist, aber ins klar erkennbar offene Messer will ich nicht laufen, wenn ich mich vorher schon so verausgabt habe. Also erst mal eine rauchen...
Falsche Antwort beim Interview? Logisch! Hatte ich in keinster Weise anders erwartet...

Knallhart verhandeln kann ich aber auch! Bei ner ohnehin Illusionsfreien sowieso. "Entweder... oder heute sicher nicht als viertes Zimmer!"...

"Wie du willst, Lina! Das kannst du natürlich selbst entscheiden. Aber die Begründung stört mich... die ist nämlich totaler Bullshit, weil... Und dass du sonst ein persönliches Problem damit hast, kann ich bei der Begründung jetzt irgendwie nicht erkennen, hast du jedenfalls nicht gesagt..."
Bingo! Und ich glaube auch im Nachhinein wirklich, dass die damit null Problem hat...

Einen kleinen Vortrag von mir später, den sie durchaus aufmerksam verfolgte und mit einigen überaus interessierten Rückfragen garnierte, sowie der glaubwürdigen zusammenfassbaren Aussage, dass die anderen Mädels gerade attraktiver neuer Konkurrenz besonders gerne Bullshit erzählen, war ihre Antwort dann lediglich: "Also was ist, gemmazimma?"
Klaro! Diese Frage als Antwort genügt mir jetzt...

Außerdem ist sie auch in anderen Gesprächen erfrischend ehrlich und direkt, hat ja fast was richtig sympathisches, wie ich im Zimmer festgestellt habe...

Freilich: Sprinterin, Zielfokussierung, den Feierabend vor Augen ...und dann geduldiges Blasen und Ficken, wenn "er" eigentlich etwas mehr Kopfkino bräuchte?

Ich will das mal nicht überbewerten. Ich hab halt etwas Konzentration gebraucht, um so in Fahrt zu kommen. Andererseits: außer Ungeduld, hat sie nix verkehrt gemacht.

Im Gegenteil: sie ist ein zielstrebiger, aber durchaus guter Quickie-Fick! Ich finde sie total illusionsfrei, sicher gut erfahren in dem Job, aber halt net im Club und net deluxe, ...jedoch "leider geil"! Deswegen wird es auch eine Wiederholung geben. Aber bei der muss Mann schon selbstbewusst und scharf auf sie sein, um glücklich auf Zimmer zu werden.

Ich kann das, viele andere Männer sicher nicht. Das taugt ganz sicher nicht allen mit Lina...

Die Wiederholung kam übrigens doch nicht zustande, weil Frau mir damals ehrlicherweise eine gewünschte Serviceverbesserung (gemütlich und kuschelig), nicht zusagen wollte und selbst meinte, dass ich mit ihr dann wohl nicht glücklich würde...
Das war fair, direkt und ehrlich. Eigentlich ist sie mir nicht unsympathisch. Und sexy finde ich sie sowieso.

Echt schade! Ich habe nichts anderes erwartet. Sonst hätte ich es diese Woche nochmal bei ihr probiert. Hab es mir ernsthaft überlegt. Manchmal werden die Girls nach ein paar Monaten ja besser. Danke für das Berichtsupdate.

Die könnte deutlich mehr Kohle verdienen, wenn sie ihren Service verbessern würde. Wie es ginge, das weiß sie definitiv. Technisch ließ sie mich das durchaus in Ansätzen spüren. Mangelt wohl an Empathie, Überwindung / Wille sich auch mental auf die Gäste einzulassen / hinzugeben, Geduld und richtiger Einstellung.

Antwort erstellen         
Danke von