Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.12.2017, 12:37   # 1021
didavi
---
 
Mitglied seit 13.02.2016

Beiträge: 147


didavi ist offline
@stützli
Dahinter verbirgt sich Loreni, die aktuelle Betreiberin des Dachauer Puffs gleichen Namens, welches im Dachauer Gewerbegebiet Ost unweit des ehemaligen ersten deutschen KZs bzw. der heutzutage dort befindlichen KZ-Gedenkstätte angesiedelt ist.
Haben die Amis nicht ein paar Dachauer 1945 eingesammelt, ins KZ gefahren und dort eine kleine Führung veranstaltet? An die kreidebleichen Gesichter aus den Filmdokumenten erinnere ich mich noch sehr gut. Sollte man mit Loreni auch mal machen. Scheint jedenfalls kein gut besuchter Puff zu sein, wenn die Puffmutter dort derart viel Zeit hat, um die Lügenkeule für die AfD zu schwingen. Daher entsteht auch immer der Eindruckt, dass die Mehrheit die AfD wählt. Leute die mehr surfen als arbeiten oder von vorneweg schon verrentet sind oder aber arbeitslos machen nen Internet-Wind, der stärker ist wie er real im Leben weht.

Bin mir jedoch sicher, dass man auch dort keine Mohren oder Kongolesen ablehnt, wenn die Geld aufn Tisch legen. Soll ja auch AfD-Parteigänger geben, die gegen ein Flüchtlingsheim sich den Poppes aufgerissen haben, gleichzeitig haben sie (weil sie Busbetreiber waren) die Busse dem Bund zur Verfügung gestellt für die Anreise. Manche Leute wollen immer so stramm-deutsch (naja stramm-rechts) sind dabei immer so unglaubwürdig.

"Natürlich verdanken wir unseren Wiederaufstieg in erster Linie der Flüchtlingskrise... Man kann diese Krise ein Geschenk für uns nennen", sagte Gauland dem Nachrichten- Magazin DER SPIEGEL"