Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.09.2017, 12:41   # 304
Geiler1970
 
Mitglied seit 19.06.2012

Beiträge: 167


Geiler1970 ist offline
hatte vor zwei Wochen ebenfalls meinen Erstbesuch.
Die Location ist sauber, sehr ansprechend, die Küche ist dies ebenfalls.
Im Barraum sitzt man rum, mit den Ladies zu talken ist mangels guter Deutschkenntnisse eher schwierig. Der Fernseher ist oben in der Sauna, dorthin verirrte sich an diesem Tag aber keine der Damen.
Man wird nicht angemacht, sondern nur mit Blicken und Lächeln animiert, das empfand ich als sehr angenehm.
An diesem Tag waren alle in weißer Atlantisuniform .
Die Ladies schienen alle sehr nett aber nicht alle mein Geschmack, aber das ist auch gut so.
Die für mich beiden hübschesten waren Sonja und cici, beide sind auch sehr nett.
Allerdings auf dem Zimmer schon sehr auf den schnellen Abschluß mit übersichtlichem Aufwand fixiert.
Die hübsche Cici mit den besonderen Titten verpasste ich beim ersten Mal, allerdings war nicht zu überhören, wie aus dem Zimmer ein Gestöhne und Geschrei kam, daß man meinte, der multiple Orgasmus sei dort gerade neu definiert worden.
Der Gast meinte später auf meine Nachfrage, daß die Stunde ganz oK war .
Ich probierte hier eine halbe Stunde aus, die von mir her nichts besonderes war, trotzdem ging bei Cici nach nur einigen Berührungen mit Finger und Zunge wieder die Post ab, daß man meinen könnte ich hätte magische Kräfte. Hab ich nicht, das war alles völlig überzogene schauspielerei, die eher abtörnte. Wenn eine daliegt wie ein Brett ist es sicher nichts, das aber war des Guten viel zu viel, da kommt man sich verarscht vor. Der Rest Ihrer Performance war nämlich bestenfalls Durchschnitt.
Antwort erstellen         
Danke von