Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.10.2016, 22:17   # 13
Pusteblume
 
Mitglied seit 08.05.2016

Beiträge: 21


Pusteblume ist offline
Hallo zusammen,

letzte Woche hatte ich abends etwas Zeit und bin ins Felina. Diskret ist es zwar nicht (schräg gegenüber ist ein Lokal, das zu der Uhrzeit noch recht gut besucht war ) aber nach den positiven Berichten wollte ich mir selber ein Bild davon machen.
Zuerst habe ich an der falschen Tür geklingelt (habe es an der Nummer 42 versucht, man sollte aber bei 42b klingeln) und dachte mir schon, "das geht ja gut los". Ja ich weiß, wer lesen kann ist klar im Vorteil, aber bei Nummer 42 steht auch Felina dran.

Auf jeden Fall ging kurz nach dem Klingeln die Tür auf und ich konnte rein. Es sind mir auch gleich ein paar Damen in der typischen "Arbeitskleidung" entgegengekommen und von jeder gab es ein Küsschen rechts und links. Weiter ging es mit der Dame des Hauses in eine ruhige Ecke und die Vorstellungsrunde beginnt. Zwischendurch hat ein Gast das Haus verlassen und die Dame des Hauses nimmt beim vorbeigehen rein zufällig mit der Hand einen Vorhang mit, so dass man sich nicht begegnet. Fand ich schon mal sehr diskret.
Von der Vorstellungsrunde (von jeder gab es ein Bussi rechts und links) war ich total überfordert und immer wenn ich mir vorgenommen habe "Den Namen merkst du dir jetzt", kam eine noch hübschere vorbei. Auf jeden Fall habe ich mir am Schluß gar keinen Namen gemerkt. Eine ist mit allerdings im Gedächtnis geblieben und mit meiner Umschreibung hat es dann auch geklappt. Leider konnte sie kein Englisch, aber das stellte sich erst später als großer Fehler raus. Ich muß gestehen, ich kann kein Wort Spanisch. Ausgemacht waren dann 60 für 130. Dummerweise hatte ich nur 3 50er dabei. Auf die 20€ Restgeld warte ich immer noch. Nach der Geldübergabe wurde ich sofort etwas unfreundlich wieder auf die Straße geschoben und von der Dame des Hauses eine Tür weiter wieder reingelassen. Soviel zu Diskretion. Zum Glück hat das Lokal eine paar Pflanzen in Richtung Straße stehen.

Weiter ging es dann in ein Zimmer im ersten Stock direkt neben dem Lagerraum für Putzmittel. In dem Zimmer saß ich dann ca. 15min allein rum und hatte Zeit den Putzmittelvorrat zu erkunden. Falls sie alle Mittelchen nehmen, ist es zumindest sehr sauber. Ich konnte auch keinen Schmutz oder Dreck sehen. Zimmer und Duschen waren soweit ok und die Dusche ist besser als das was ich von hier kenne.
Irgendwann kam die Auserwählte (in Zivilkleidung) dann mit einem Beutel mit der Bettwäsche wieder und während ich Duschen ging, hat sie das Bett vorbereitet.

Sie hat dann angefangen mit einem kleinen Strip der seine Wirkung nicht verfehlt hat. Anschließend gab es Küsse und sie hat was gesagt was ich als "gegen Aufpreis gibts ZK" interpretiert habe. Da ich zu dem Zeitpunkt etwas sauer war wegen den 20€ Wechselgeld und der langen Wartezeit habe ich verneint. Die Stimmung hat sich etwas abgekühlt.
Ihr Kopf hat sich dann der schon aufgerichteten Blume gewidmet und wirklich super gepustet was das Zeug hält. So tief war bisher noch keine. Ich mußte sie 2 mal bremsen, sonst wäre es schon vorbeigewesen. Sie hat mir dann ihre Muschi vors Gesicht gehalten und wieder etwas gesagt, was ich als "wenn du mich lecken willst, kostet es extra" interpretiert habe. Da ich sie aber nicht lecken wollte sondern was anderes, habe ich wieder verneint. Die Stimmung hat sich jetzt deutlich abgekühlt.
Beim anschließenden Reiten hat sie sich aber super bewegt, der Doggy war mega und da ist es dann auch passiert und ich konnte mich nicht mehr zurück halten.
Die Reinigung habe ich dann selber übernommen, da mir 2 oder 3 Feuchttücher vor die Nase gehalten wurden.
Sie hat dann angefangen zu tanzen, zu massieren ... Soweit alles ok.
Als ich eine 2. Runde wollte hat sie etwas komsich gekuckt und abgelehnt. Erst als ich mit Nachdruck auf eine 2. Runde bestanden habe und einem freundlichen Hinweis auf die fehlenden 20€ hat sie das Telefon genommen und sich 2 oder 3 Minuten auf spanisch unterhalten. Mittlerweile wäre das Thermometer in dem Zimmer auch ohne Klimaanlage auf arktische Temperaturen gefallen.
Sie hat mich dann ohne eine Erklärung Duschen geschickt, ich dachte das wars dann und habe mir extra viel Zeit gelassen. Erst als ich mich nach dem Duschen anziehen wollte hat sie mich wieder aufs Bett gezogen. Ein bischen halbherzig hat sie dann versucht die 2. Runde einzuläuten, aber es war vorbei. Zu dem Zeitpunkt war ich nicht nur etwas angefresssen und wollte eigentlich nur noch raus. Nach ca. 10min habe ich mich dann angezogen und das wars dann.
Nervig war in der ganzen Zeit, dass jeder zweite Satz "Yes Baby. Oh Baby yes" und so weiter von ihr kam. So oft wie da habe ich das Wort Baby noch nie gehört.

Fazit: Der Service (Blasen, Reiten, Doggy, Strip) war alles im grünen Bereich. Beim Rest bin ich mal höflich und schiebe es auf die sprachlichen Hürden. Vielleicht ist es mit spanisch Kentnissen besser. Den Verlust von 20€ Wechselgeld verbuche ich unter Anfängerfehler. Das nächste mal (wobei die Wiederholung meinerseits bei ca. 40% liegt) komme ich mit lauter 5ern oder 10ern. Dann habe ich es wenigstens passend.

Ansonsten wünsche ich alles viel Spaß in Barcelona.

Gruß
Antwort erstellen         
Danke von