Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.06.2015, 14:38   # 205
Deepin
Exil-Bayer und NRCMB a.D.
 
Benutzerbild von Deepin
 
Mitglied seit 06.09.2007

Beiträge: 957


Deepin ist offline
Kopfkino aus

Zitat von Odilo Beitrag anzeigen
Wir hatten schon vorher die Bekanntschaft einer sehr hübschen kleinen Blondine mit sehr schönen Möpsen gemacht – Elena aus der Ukraine. Ukraine? Aber ja, da ist bei mir aber das Kopfkino angelaufen. Leider hatte ich mir deshalb wohl etwas zuviel von dem Zimmergang erhofft, es war nicht ganz so toll, wie ich es mir erhofft hatte, wegen der schönen Optik aber doch auch kein Reinfall. Etwas zu wenig Nähe, zuviel Einsatz von Tüchern, etwas zu künstliche Geilheit, also halt die üblichen Abtörner, aber es ging schon noch gerade so....
Dein Kopfkino kannst Du getrost wieder ausschalten, denn Elena ist so wenig aus der Ukraine wie wir beide Eskimos von den Fiji-Inseln sind.

Elena ist aus Rumänien, eigentlich für ihren spärlichen Service bekannt und erzählt die Ukraine-Story in letzter Zeit scheinbar recht gerne Leuten, die sie für Greenhorns hält.

Im Blog eines Mitbewerbers finden sich immer noch Bilder von ihr. Sie nannte sich damals Elisa und gab ihre Herkunft auch offen mit Rumänien an. Im VV-Sammelthread finden sich unter Beitrag #10+#11 ältere Berichte über sie.
Antwort erstellen