Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.09.2010, 19:55   # 12
fondly
 
Mitglied seit 08.05.2003

Beiträge: 249


fondly ist offline
Thumbs up Madrid --> Bericht

Calle de Ruiz, 13 --> Bajo E:

erstmal danke an "sammson68"

also war in der besagten Wohnung, von außern sieht es aus wie ein Wohnhaus, keine Anzeichen für "käufliche DAmen"... also einfach geklingelt...

wurde dann reingelassen, es empfang mich eine Thai, ca. 30-35J, BHC (natur), normale Figur mit etwas Bauch (keinesfalls mollig), aber ok, da schöne glatte Haut, gut rasiert (keine Stoppel), gepflegt & sauber, nettes Gesicht, ...und war sehr feundlich, sprach allerdings kaum englisch ...war aber kein Problem.

Angebot war: 30min 50, 1 Std 80... hatte leider keine Std. Zeit, daher 50€. vorher klar gemacht, das ich geblasen werden möchte, GV und sie lecken möchte... das hatte sie verstanden...

Die 30min waren dann wirklich ihr geld wert, sie machte geile ZK (ist Nichtraucherin) und blies mir gekonnt (ohne viel Handeinsatz) meinen Schwanz ... und das eine ganze weile ... dann gingen wir in 69er, ihre Muschi roch gut und schmeckte (wie gesagt war gepflegt) ... beim gegenseitigen lecken/balsen war ich kurz davor abzuspritzen... aber ich wollte sie ja noch ficken...

...sie zog mir ein Gummi drüber, legte sich breitbeinig vor mir und fing an ihre Muschi zu fingern ... das war geil... ich wichste mir ein wenig meinen schwant dabei und steckte ihn dann in ihre weit geöffnete muschi...
... beim ficken ging sie gut mit... ich wollte eigentlich noch einen stellungswechsel, aber auch auf Grund der geilen ZKs ... war es einfach zu geil... daher füllte ich den Gummi in der Misio...
...als ich meine Ladung abgschossen hatte, verweilte ich noch eine weile mit meinen halbsteifen in ihrer pussy ..ohne Probleme..

danach machte sie meinen Schwanz sauber (mit feuchttücher)... auch mit Gefühl.. es waren ca. 20min vergangen

und nun bekam ich eine (lange) Kopf/Strinmassage, wie gekonnt ...ich war eh geschafft von Arbeitstag und genoss die entspannung...

nach etwas weiteren 15 Minuten Massage, zeigte sie dann an das die zeit um war...

zum schluss war ich noch etwas erstaunt, die Dame zog Strümpfe und Schuhe an und band mir soagr noch die schuhe zu ... alles übrigens ohne eile...
...noch ein zweites wasser vor dem gehen

Fazit: ca 40min, 20min puren sex, 15min gekonnte (Kopf)massage... für 50€... echt gute preis leistung

denke da bin ich mal wieder beim nächsten Tripp nach madrid

PS: denke mal die anderen Bajo's (A, B, C ...) sind auch "käufliche", jedenfalls ist mir beim rausgehen eine Dame entgegen gekommen, die den anschein machte (keine Thai)
Antwort erstellen         
Danke von