Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.08.2016, 17:37   # 47
Richard Branson
 
Mitglied seit 15.07.2016

Beiträge: 6


Richard Branson ist offline
Liebe Freunde des käuflichen Vergnügens,

wenn ich gewusst hätte, dass ich mit einem normalen Bericht solche Stürme der Entrüstung auslöse, hätte ich es beim anonymen Lesen der Beiträge belassen.

Es freut mich sehr, dass ich es viele Herren gibt, die bei Anja ihr Glück finden.
Bei Anja und mir passte es einfach nicht.

Ich war aufgrund der vielen, guten Berichte ebenfalls so angetörnt, dass ich bereits am Montag 15.07. bei Anja mehrfach für ein Date angerufen habe. Irgendwann sagte Sie mir dann, dass Sie erst am Dienstag - wegen des bayerischen Feiertages (???) - anreisen würde. Also habe ich mich am Dienstag gemeldet und dann die Info erhalten, dass sie erst am Mittwoch da sein werde. Man(n) steigert sich ja in sowas förmlich hinein und ist dann fast erlöst, dass ein Termin am Mittwoch, 17.08.2016 um 16.30 zugesagt wurde. Also Anreise aus dem schönen Laupheim angetreten. An der Klingel hing dann ein Post-it Zettel, dass sie bis 16.45h besetzt sei. So habe ich mich, beäugt von den vielen Überwachungskamers im Treppenhaus herumgedrückt bis der Vorgänger ging und mir Einlass gewährt wurde.

Ich habe Verständnis, dass jeder Bericht von einem neuen User kritisch gesehen wird.
Aber wenn deswegen keiner mehr Bock auf seine Berichte hat, geht es diesem Forum langfristig wie bei
"bw7.com".

Aus meiner Sicht könnte man das Thema jetzt abschliessen.
Antwort erstellen         
Danke von