Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.11.2018, 15:27   # 206
SkinnFan
 
Benutzerbild von SkinnFan
 
Mitglied seit 06.05.2017

Beiträge: 161


SkinnFan ist offline
Kristina , TOP

Ich war gestern mal wieder auf der KFÜ und wollte eigentlich zum x mal mit Kotrice aufs zimmer , gleich erkannt und los .
Dort angekommen , war "Steinmetz" voll , sie wieder raus mit mir und fing an zu Kobern , für Wartezeit 10 extra , . . . .nicht das ich sie ihr nicht geben würde , aber sie hat immer gut bekommen von mir die 50 und oft noch Bonus , . . .da sie auch vorher ab und an Lieb gekollert hatte , und da sie so ein tollen Body hat , konnte ich / wollte ich es ihr nicht abschlagen .

Diesmal sollte es anders sein , im Steinmetz war eine süße Perle , und als sie draußen koberte , war mir auf einmal alles zu viel , ihr gekünzeltes lachen , Kobern , ich hab sie stehen gelassen und gesagt ein anderes mal . . .( klar , das wird nie kommen )

Also ich gewartet bis die Perle fertig war , spur aufgenommen , wo sie steht und ran . . . . .Schöner Body ,sehr hübsches Gesicht jung ,blond lange Haare , ca 165 groß , und steht auf der Potsdamer gegenüber Burger King , " Kristina " .

Wir wieder ins Steinmetz , die 10 und ihre 50 gelöhnt , und ab auf die Matte , . . . . . lecker sag ich euch ,ganz leicht schüchtern . toller GF sex , . . . ließ sich lecken Fingern kleine zarte Tittis , und so schöner Optikfick , ICH GEH WIEDER HIN , . . .noch tel. aufgenommen , sicher ist sicher ,

Tipp : möglichst vorm abschiessen viel zeit mit Ihr verbringen , schön Kuscheln , sie macht mit , aber wenn abschuß gibt es nicht mehr viel ,

Fazit ; jung ,sehr hübsch , süßer aalglatter Teenkörper , kleine zum Körper passende Tittis , vermutlich noch im Anfängermodus , wenn auch nicht ganz neu .

Nachtrag : . . . Um nicht an die schönen abzocker Rumäninnen zu kommen , hatte ich die Verabschiedung vom Freier mit beobachtet , die war warm , von daher vermutete ich wohl richtig , das es da mehr gibt als die schöne Teen Abzocke und da sie an einem anderen Ort der von "Ihnen " bevorzugten Ecke stand , . . . .hatte ich richtig getippt / gehofft . . . . . . Sie kommt wohl jemals aus der Ukraine , ist jetzt aber aus Spanien ? . . .versteh die Verbindung noch nicht so recht , aber tiefe braune schöne Augen , das passt schon , Augen und haut spanisch , haare und ihr Wesen Ukraine ....passt schon

Antwort erstellen         
Danke von