Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.12.2016, 17:11   # 1
misterwhite
 
Mitglied seit 11.12.2016

Beiträge: 16


misterwhite ist offline
Luna - , Innsbruck


 
Luna
Hallo!
Ich bin Latina ,Ich werde mein Bestes tun. Ich bin Brasilianer.Ich bin eine sehr heiße Frau.


https://innsbruck.locanto .at/ID_11254...ge-Latina.html
-

Innsbruck
Tirol
AT - Österreich
ich will jetzt auch mal einen Bericht schreiben. war gestern bei Luna in Innsbruck.

Eine Brasilianerin mit einem Traumkörper, alles so wie es sein soll. keine 20 mehr, aber egal. ich bin ja auch nicht mehr 20.
Ich muss sagen, das war die beste GFS Erfahrung die ich bis jetzt gemacht habe. vom Service her mit Danny zu vergleichen, nur mit einem Unterschied. bei Danny war die Stunde immer relativ pünktlich nach einer Stunde um, das gabs bei Luna gestern nicht.
will auch gar nicht ins Detail gehen...nur soviel, sie hatte die zartesten Lippen die ich je geküsst habe.
und Luna hat ganz offensichtlich Spaß an dem, was sie macht.

Falls hier einer mitliest, der gestern einen Termin mit Luna ausgemacht hatte...tut mir leid, dass ich dir oder euch den Termin versaut habe. hat alles ein bisschen länger gedauert als geplant

ich kann sie nur empfehlen.
nach dieser Erfahrung sollte ich eigentlich beschließen, dass dies mein letztes Mal war, es kann kaum mehr besser werden. nur mit einer Frau in die man verliebt ist, kann der Sex noch besser sein...

----------------------

Weitere Berichte zu "Luna" findest du evtl. hier...


 
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...