Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.02.2018, 14:18   # 8
galatiro
---
 
Mitglied seit 28.01.2014

Beiträge: 10


galatiro ist offline
WARNUNG WARNUNG WARNUNG

War vorgestern in der machtlfingerstr 24 bei ihr.
GOTT BEWAHRE!!!!
Als erstes; keine spanierin oder latina sondern eine der klischeehaftesten Rumänerinen die ich in letzter Zeit sah.
War freundlich bis sie die 100€ bekam. Danach strich sie ihre komplette serviceliste nach und nach. Ich wollte eine body 2 body massage. Sie sagte nein das macht sie nicht. Sie hätte es nur hingeschrieben damit mehr männer kommen.
Der sex war als hätte ich ein brett vor mir liegen.
Sie hatte so ein billiges parfüm aus einem drogeriemarkt aufgetragen das schon penetrant war. Irgendwann sagte ich sie solle es mit der hand beenden (damit ich nicht auf sie kotze) damit ich gehen kann.
Es war ein desaster. Diese frau macht den job warscheinlich nicht für Ihre Tasche kam mir im nachhinein in den sinn.
Ich meide das 08/15 rumänische ges**** im vorfeld, jedoch wird man manchmal getäuscht.
Da die Damen eh schon wissen dass sie zum ekelhaftesten herkunftsland für prostituierte geworden sind, haben wir in münchen fast nur noch ekelhafte, verpickelte und ungepflegte ""Latinas"" aus Bukarest.

Liebe Daria du bist um 100€ reicher. WOW. Kannst einmal volltanken. Mich siehst du nicht wieder. Und wenn ich mir hier die kommentare durchlese werden es immer mehr leute die negatives berichten. Oder sind es alles fakekommentare???

Wo sind die tollen Frauen hin aus Deutschmand und umgebung die wissen dass wirIhren Lebensunterhalt finanzieren? Die wissen so lange man sie als gast wie eine Dame behandelt, sie auch respektvoll sein sollten.
Egal in welches Laufhaus man in münchen geht (3 stück) hört man nur noch rumänisch zu 99%.

Ich bin mal gespannt wann der erste hier eindn ohne gummi geblasen bekommt und gegen kommentiert dass sie doch ach so toll ist und nur einen schlechten tag hatte. Aber viele damen haben hier auch ihre profile....umzu faken statt zu haltdn was sie anbieten
Antwort erstellen         
Danke von