Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.02.2017, 21:14   # 52
HMueck
 
Mitglied seit 20.03.2009

Beiträge: 6


HMueck ist offline
Babylon - Süderstraße 236 – 238 , Hamburg


 
Babylon
2.800 Quadratmetern voll klimatisiert. Zwei Bars, ein Bistro, einen Indoor-Pool, Dampf- und finnische Sauna, Massagen von staatlich geprüften Masseurinnen und Masseuren sowie ein Solarium und eine Relax-Area.
Dazu ein Sex-Kino und im Sommer eine Außengelände mit Relax-Liegen, Day-Beds sowie einem BBQ-Bereich.
Tageskarte 65€


https://www.fkk-babylon.com/
040-21 98 56 44 - [email protected]
Süderstraße 236 – 238
Hamburg
Hamburg
DE - Deutschland
20.1.2017
Babylon Hamburg

Mein erster Clubbesuch seit 2001. Mehr zu meiner Person in meinem Profil.

65 Euro Eintritt. Standardkurse bei den Damen sind 60€ für 30 Minuten. Bademäntel gibt’s nur bis 3XL, also ging ich in T-Shirt und Unterhose durch den Club. Der Form halber den Bademantel umgehängt.
Nach dem duschen habe ich versucht mir die Haare zu fönen, was mit den beiden Billig-Fönen voller Haare im Haargitter unmöglich war. Statt 1800 Watt schaffen die noch 50 Watt.
Schon auf dem Weg zum großen Raum werde ich von der ersten Dame angesprochen. Es gibt dort viele schöne Sofas und Sessel. In der Mitte eine große Bar.
Erstmal eine Cola von der Bar geholt und mich an eine freie Sitzgruppe in einen Sessel gesessen. Es ist sehr dunkel im Raum, so daß man die Damen kaum sehen kann ohne näher ran zu gehen.
Kurz drauf kamen die ersten beiden Damen zu mir und stellten sich vor. Smalltalk.
Dann kam Leele (Nele?) und es gab wieder Smalltalk. Es sei ihr zweiter Tag hier. Nett unterhalten.
Zurück an der Bar um die Cola abzugeben stellte sich die vierte Dame vor. Sprach okay deutsch, war mir aber viel zu aufdringlich. Kam sehr dicht ran, berührte mich immer wieder. Und ich kam mir gedrängelt vor mit ihr mitzugehen.
Daher bin ich erstmal in den Wellnessbereich gegangen, weil dort nicht gekobert werden darf. Auf eine der Liegen gesetzt, dann winkte die von der Bar mir zu und wollte wohl, daß ich zu ihr komme. Zu aufdringlich…
Weil das Gespräch mit Leele (Nele?) am nettesten war und sie von denen auch die hübscheste (wenn auch nicht die jüngste von allen) war, bin ich sie suchen gegangen, weil sie nicht sitzen mag sondern spazieren geht. Sie am Eingang gefunden, Geld geholt und mit ihr ins Zimmer gegangen.
Sie hat gleich 150 Euro von mir bekommen, weil Fingern extra kostet (30?), lecken extra kostet (50) usw.
Für diese 150 Euro:
Viel geredet, erst im stehen. Da gab es irgendwann den ersten Test-Knutscher von ihr. Sie hätte noch nie einen Mann mit Bart geküsst (?!?). Es wäre etwas komisch, aber wäre okay. Ihr Freund dürfte aber keinen Bart haben. Dann im liegen gequatscht und dabei ihren ganzen Körper gestreichelt, aber nicht gefingert.
Ihre wenigen Küsse bestanden nur aus „ab und zu Schmatzer mit offenem Mund“. Knutschen kenn ich anders.
Irgendwann habe ich sie gebeten sich auf den Rücken zu legen, damit ich sie mit dem Mund verwöhnen kann. Langsam angefangen und gesteigert. Sie hat es sich bequem gemacht. Wie lange es wirklich ging ist schwer zu sagen. 5 Minuten? Länger? Ob sie wirklich gekommen ist oder es nur gespielt hat bleibt ihr Geheimnis. „Da hast du jedenfalls keinen Nachholbedarf“, sagte sie.
Später sagte ich noch „Ich glaub dir alles was du mir vorlügst“ und sie sagte was von „bei ihr wäre es nicht einfach die richtige Stelle zu finden, aber ich hätte sie erwischt.“ Naja… das Ego wills glauben, der Kopf sagt „erzähl du mal“…
Irgendwie war die Session damit für sie beendet und sie wollte etwas zu trinken.
Ob ich denn noch weitermachen wolle und was ich noch ausgeben wolle. 150 oder nur 100, oder auch 200, läge an mir.
Zu diesem Zeitpunkt waren gerade mal 35 Minuten vergangen.
Sie holt uns Getränke, ich hole 100 Euro aus dem Spind.
Was ich noch vorhätte fragt sie. Verkehr sage ich u.a.. Sie bekommt die 100 Euro und ich lege mich auf den Rücken um es mir bequem zu machen.
Sie fängt an meinen Schwanz sauber zu machen, dann meinen Sack und Schwanz zu massieren. Der Gummi kommt drauf. Ich frage ob ich auch was zum anfassen bekomme, also dreht sie mir ihren Hintern hin, den ich gerne streichel. Später auch zwischen den Beinen. Aber 69 würde nicht gehen sagt sie.
Sie setzt sich drauf, aber nach einer kurzen Weile tun ihr die Beine irgendwie weh. Also macht sie mit der Hand weiter und ich frage nach Küssen. Sie küsst mich wieder mit ihren Schmatzern. Ich unterbreche sie und frage ob auch Zungenküsse gehen würden. Ganz kurz überlegt sie - „warum nicht“. Es bleibt aber bei zwei kleinen Zungenberührungen, dann hat sie ihren Kopf gerade so weit weg, daß kein küssen mehr möglich nicht.
Sie probiert es nochmal mit draufsetzen, was kurze Zeit geht, aber auch nicht wirklich lange, weil ich zu dick bin.
Irgendwann bitte ich sie um französisch und sie nimmt mir den Gummi ab. Ich solle ihr nur Bescheid sagen damit sie es mit ihrer Hand beenden könne. Ich frage ob es nicht auch mit Gummi geht, damit ich nicht Bescheid sagen müsse und (nicht genau gesagt) es im Mund zuende geht. Sie nimmt einen Gummi und macht weiter. Ich empfinde es allerdings als ziemlich "ruppig" - so nach dem Motto "jetzt komm endlich" und ich wundere mich schon wieso ich es so lange aushalte. Als sie mit der Hand irgendwann weitermacht sagt sie, daß wir uns rückwärts bewegen. Sie macht noch eine Weile weiter, aber ich entspanne mich nicht wirklich.
Kurz drüber geredet, daß das wohl nichts wird und schon sie ist im Aufbruch begriffen. Ich liege noch kurz, aber sie steht schon und packt alles zusammen. Ich stehe irgendwann auf und als ich sehe wie sie ihren Slip anzieht frage ich „das wars dann?“ und sie sagt ja. Da hab ich mich angezogen, wir haben die Gläser abgegeben und mit einem „vielleicht sehen wir uns später nochmal?“ verabschiedet sie sich.

Ich gehe duschen und ca. 20:12 verlasse ich den Laden. Für die 100 Euro gabs also einen missglückten 20 Minuten Versuch?! Ihr „falsches“ Küssen war abturnend, das „abgezockt worden sein-Gefühl“, das ich die ganze Zeit hatte, machte es nicht besser.

Fazit: sehr ernüchternd.

----------------------

Weitere Berichte zu "Babylon" findest du evtl. hier...


 
Antwort erstellen         
Danke von