Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.02.2015, 01:17   # 48
blondelover
 
Benutzerbild von blondelover
 
Mitglied seit 24.04.2003

Beiträge: 84


blondelover ist offline
Unhappy unterirdische Besetzung

War gestern erstmalig in HH im FKK - sonst im Frankfurter Raum, Wien und Zürich.

Bisher war es bei meinen Besuchen in FKK-Clubs so, dass mich immer mehrere Mädels reizten und ich die Liste meiner Kandidatinnen nie "abarbeiten" konnte - by the way: 2-mal ist für mich ok.

Das Babylon ist eine viel zu groß geratene gut ausgestattete Anlage. Wenn dann 60 Mädels und gleich viele Jungs drin wären, dann würde es wohl als gemütlich durchgehen. Es waren aber angeblich nur 20 Mädels - gesehen habe ich in den 2 Std. aber nur 14 - und in etwa gleich viele Eisbären.

Nach Umkleide und Duschen bin ich erst mal in den Barbereich - kleine Grüppchen von für meinen Geschmack viel zu üppigen Damen waren auf den riesigen Raum verteilt. Nachdem da absolut nichts halbwegs ansprechendes dabei war, bin ich erstmal Essen gegangen. Nach dem Essen wieder an die Bar und mehrere Drinks genommen. Die weibliche Besetzung blieb unterirdisch, so dass ich dann nach etwas mehr als 2 Stunden Aufenthalt (von ca. 20:30 bis 22:30) ungepoppt wieder ins Hotel gefahren bin.

Nie wieder HH-FKK !
Antwort erstellen         
Danke von