Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.06.2014, 23:31   # 97
Wolverine X
 
Mitglied seit 15.12.2013

Beiträge: 54


Wolverine X ist offline
Einfach geil

hallo zusammen,
Ich meld mich nach längerer Abstinenz,was private Gründe hatte wieder zurück.
Mir war vorletzte Woche einfach mal wieder danach bei Tina vorbei zu schauen weil Sie angeblich etwas
anders aussieht.
Ich hatte Glück und bekam kurzfristig nen Termin für ne Stunde.
Die Begrüssung freundlich und nett wie immer.Etwas Smalltalk wobei ich ihr auch erklärte warum ich mich länger nicht habe blicken lassen.
Dusche und Getränk waren wie immer selbstverständlich und ich musste auch nicht danach fragen.
Als ich wieder im Zimmer war legte Tina stolz ihren BH ab....und siehe da sie hat neue etwas grössere und noch schönere Titten.
Sie musste sich nicht lange anstrengen damit mein bester sich sofort meldete und wie ne eins stand.
Ihre beiden neuen Argumente fühlen sich toll an,irgendwie anders als vorher aber noch besser.
Als der Gummi drauf war gings auch gleich mit streicheln und sonstigen Zärtlichkeiten weiter.
Nazürlich musste ich sie ausführlich lecken was mit lautem Stöhnen und heftigem kommen belohnt wurde.
Im Bett gelandet verzichtete ich auf Stellungswechsel und wollte nur dass sie mich reitet damit ich ihre Titten
immer im Blick hatte.
Ich konnte mich dann leider nicht allzu lange beherrschen...dann war die Tüte voll.
Wir lagen dann noch ne weile zusammengekuschelt im Bett und quatschten über dies und das....
die 2.Runde verlief dann ähnlich.
Säuberung durch sie und ne sehr herzliche Verabschiedung.
Ne Wiederholung ist 100% sicher......
seid nett zu ihr,sie ist es echt wert!!!!
Danke von