Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.11.2012, 12:15   # 23
ssuunnyybbooyy
Jäger & Sammler
 
Benutzerbild von ssuunnyybbooyy
 
Mitglied seit 05.01.2008

Beiträge: 3.353


ssuunnyybbooyy ist offline
Wink Noch´n Smalltalk ... die MODs werden´s schon richten ... hoffe ich.

Zitat von wacki
Von deinen Reinfällen ist nichts weiter bekannt...
Doch doch, mein Freund. Und teilweise sogar richtig böse. Der unten angesprochene Italien-Trip war auch so ein "lustiges" Erlebnis. Aber ich kann darüber schon wieder lachen, ich bin ein positiver Mensch. Hat mir auch gleich eine Südtiroler Freundschaftsanfrage eingebracht.
Guckst du hier. "Done Liste" - Finger weg!!! Bei mir findet man alles auf sehr schnelle Weise in den Galerien, inklusive Verlinkung zum Berichte-Thread.
Aber es hält sich, Gott lob, noch in überschaubaren Grenzen. Von einigen miesen Laufhaus-Dates gibt es leider keine Bilder, aber ich berichte immer.

Zitat von woland
aber bin mir bewusst, dass er oft recht überschwänglich, vielleicht sogar hybrid ist
Ich oute mich gern als unverbesserlicher Liebeskasper.

Zitat von krrk
Wobei ich nicht sagen kann, ob Lolas Münchner Aufenthalt letztlich begünstigt wurde von ssuunnyybbooyys Ingolstadt-Bericht.
Nein definitiv von ihren grandiosen Leistungen bei den Gangbangs im Hotsweets, die dem Bericht folgten. Sie ist im Übrigen wieder dort aktiv.

By the way sollte die Auflistung unten nur darlegen, dass ich keine Fakes verfasse, sondern oftmals Andere meinen ersten Eindruck bestätigen. Ist nicht so ganz einfach als Erster einen Bericht schreiben zu müssen, der dann eventuell von Anderen zerrissen wird. Nicht selten hatte ich etwas Bauchweh, ob denn die Dame das tatsächlich so wird fortführen können. Sieht schon sau blöd aus, wenn oben dein Name über einem Hurrah-Bericht steht und darunter später jeder meckert. Aber sorry, mit einer Sicherheitsfrage "War schon jemand bei ..." beginne ich ungern einen Thread, weil der dann meist zum Einschlafen verdammt ist.
__________________
.

Mit den besten Grüßen vom Sonnenjungen.
--------------------------------------------------
Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit kann von allein aufrecht stehen.
(Thomas Jefferson)

Sympathie bedeutet, in die Gefühle eines Anderen einzutreten und sie so nachzufühlen, als wären sie unsere eigenen.
(Alexander Bain)

Antwort erstellen         
Danke von