Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.12.2011, 15:15   # 81
ssuunnyybbooyy
Jäger & Sammler
 
Benutzerbild von ssuunnyybbooyy
 
Mitglied seit 05.01.2008

Beiträge: 3.332


ssuunnyybbooyy ist offline
2.Zimmergang: Silvia

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.
Ich hatte Silvia eigentlich von Anfang an auf der to-do-Liste, aber ich wollte unbedingt erst das Abenteuer Larissa wagen. Hier mal ein Gruß an den Kollegen Nachtbar, der jetzt sicher ein breites Grinsen drauf haben wird. Dieser Versuch kostete mich untätige 2 Stunden. War´s nun Pech oder Glück? Larissa war wieder mal unnahbar cool, wich jedem Blick aus. Dann lieber nicht. Also heute für mich nur 2 anstatt der anvisierten 3-4 Zimmergänge. Scheint ein kleines Zicklein zu sein, dieses Fräulein Larissa. Macht sie aber auch irgendwie spannend. Das bekannte Spiel mit dem Feuer, wobei man sich dann erfahrungsgemäß immer die Finger verbrennt, es aber trotzdem nicht lassen kann.

by the way, mal etwas konstruktive Kritik: Gegenüber meinem Erstbesuch vor 3 Monaten hat sich das „Heaven“ gut verbessert aber leider sind hier 30min nicht immer 30min. Sowas trägt nicht unbedingt zur Zufriedenheit der Gäste bei, wenn jemand eine gewisse Zeit abmacht und nach halber Zeit schon wieder an der Bar sitzt. Und animiert dann sicher auch manches Mädel diese Möglichkeit gezielt zu nutzen. Dann sind die guten Girls schnell die dummen. Da sollte man vielleicht etwas aufpassen bevor die Guten von den weniger Guten solche kleinen Trixereien abschauen. Wäre schön, wenn das Heaven da die Qualität optimieren könnte. Girls sind ja schon mal einige sehr heiße am Start. Scheint mir sehr ausbaufähig das Heaven. Ich bin gespannt wie´s dort oben so weitergeht.


Also zum Ausklang des Abends nun doch noch die Bulgarin Silvia. Süße abstehende Nippelchen, hellblaue Augen zu schwarzen langen Haaren und eine sehr liebe Art zeichnen sie aus.

Im Zimmer ein kurzer verführerischer Strip, ein freches Grinsen und schon gab´s einen sehr geilen ausdauernden Blowjob . Besonders hervorzuheben ihre Ansage, ich solle sofort reagieren und ihr sagen, wenn ich irgendetwas anders haben möchte, als sie es tut. In der 69 gab´s ein paar längere innere Schamlippen zu bewundern. Zungenküsse sehr zaghaft.

Reiten erst Reverse-Cowgirl wobei sie sich selbst die Pobacken schön auseinander zieht und sanft die Rosette reibt, dann face to face mit Sicht und Zugriff auf die stark erregierten Nippelchen, ab in die Missio, noch mal Zwischenblasen und Doggy mit vorsichtigem Rosette massieren meinerseits, Finger rein "nein-nein". Sie geht gut mit, keine Zicken und immer wieder die leise Frage ob alles so gut sei.

Sylvia durchaus zu empfehlen. Note 2+
__________________
.

Mit den besten Grüßen vom Sonnenjungen.
--------------------------------------------------
Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit kann von allein aufrecht stehen.
(Thomas Jefferson)

Sympathie bedeutet, in die Gefühle eines Anderen einzutreten und sie so nachzufühlen, als wären sie unsere eigenen.
(Alexander Bain)

Antwort erstellen         
Danke von