Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.12.2011, 22:13   # 73
lusthansa69
und der kleine Lu
 
Benutzerbild von lusthansa69
 
Mitglied seit 02.10.2010

Beiträge: 3.654


lusthansa69 ist gerade online
Den Tüchtigen das Glück

Zitat von nachtbar
Ich kenne 3 Jungs, die in dieser Hinsicht im Moment mehr Glück haben/hatten
Glück? Nun ja...ist natürlich auch immer dabei. Aber sind es nicht eher die Tugenden wie Fleiß, harte Arbeit, Ausdauer gepaart mit Taktik, dem Gespür zur rechten Zeit am richtigen Ort (o.k. die Auswahl hat der Kollege mitbestimmt, sonst wäre ich evtl. ins Palmas) zu sein – und am wichtigsten: Gefühl... und gerade letzters gabs ne ganze Menge um mir meinen letzten Aufenthalt im Himmel der Franken zu versüssen...

Ich stand noch keine Sekunde an der Bar als eine junge Dame neben mir Platz nahm, mit einer Entschuldigung falls sie mir den Platz weggenommen hätte. Der Augenblick reichte schon, um mein Schicksal für den heutigen Abend zu besiegeln – ohne ein Zimmer mit ihr wird der Club nicht verlassen. Leider machte mich dieser Eindruck auch gleich für Sekunden recht sprachlos – was ein anderer Gast gleich zur Ansprache nutzte..

Naja wird ja wiederkommen – in diesem Sinne mal mit den Kollegen gequatscht und – lecker – gegessen. Auch das weitere lineup nicht zu verachten, insbesondere Lolita hat sich schnell als weitere Kandidatin bei mir vorgemerkt.

Leider wurde die erst-gesehene Traumfrau nach Rückkehr gleich wieder von zwei Freiern zugetextet, so dass ich mich auf ein kurzes Bewerbungsgespräch zu Lolita aufmachte. Die Bilder werden ihr (jetzt brünett, Pferdeschwanz) keinesfalls gerecht – ein rundrum hübsches Mädchen. Auf dem Zimmer gab es dann ein ausdauerndes und vielseitiges Verwöhnprogramm welches in einem finalen Ritt beendet wurde – danach noch AST – WH sehr gerne.

Wieder unten war mir klar, dass jetzt nur ein verschärftes Abfangmanöver mir meine Traumfrau näherbringen wird – potentielle Quertreiber hatten sich bereits an der Bar um „ihren“ Platz geschart...

Die Taktik ging natürlich auf und so verteilte sie ein paar (auch virtuelle) Körbe um mit mir im Zwischengang bei Speis und Trank einen ausgiebigen und netten PST abzuhalten..mein Erstgefühl wurde Sekunde um Sekunde bestätigt; Rebecca die isses. Die Zimmerei dann in einer Art und Weise, die an die ersten zaghaften Berührungen mit der ersten Liebe erinnern.... ein Gefühlscocktail der Extraklasse wo am Schluss nur ein Wunsch bleibt: Bitte einpacken und mitnehmen?!?

Sichtlich beschwingt noch einen netten Ausklang mit dem übriggebliebenen Kameraden ging es durch die späte finstere Nacht – Ich muss in 4h aufstehn? Scheiß drauf!

lu69 on X-mas-Tour 2011 (Teil II)

PS: Auch ansonsten alles Paletti; Empfang und Bar sehr freundlich, wohltemperierte Sauna und recht viel los für so nen Wochenanfang... (und das ganze für 15 Euronen)
pS2: Rebecca (das keiner enttäuscht ist): technisch room for improvement, aber frei nach Andi Moeller: "Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl"
__________________
Wherever i may roam tour 2010 - 2023 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Hamminkeln Harburg Hausen Hohenthurn Ingolstadt Kaarst Köln Kufstein Linz Longerich Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Ratingen Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Vaals Velbert Wachtendonk Walserberg Wien Willich

Antwort erstellen         
Danke von