Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.05.2018, 09:44   # 5
Roberts
Dr. Rob
 
Benutzerbild von Roberts
 
Mitglied seit 21.09.2003

Beiträge: 488


Roberts ist offline
Lara hat den Tag gerettet

Eigentlich wollte ich gestern auf der Rückreise vom Nürburgring in Heidelberg die Tiffany Girls aufgrund der äusserst ansprechenden Fotos testen. Bin nach der Vorstellungsrunde unverrichteter Dinge wieder gegangen, noch nie hab ich nämlich eine Ansammlung an dermaßen übelgelaunten, dumm-patzigen Tussis gesehen wie dort.

Also wieder auf die Autobahn und in Stuttgart zu einer sehr bewährten Location abgefahren, der Fa. Schiller in Stuttgart die eigentlich nur zwei Nachteile hat: Die Parkplatzsituation ist nicht immer ganz einfach und das Haus ist bzgl. des Verkehres vom Gang und Treppenhaus sehr hellhörig.
Dort Lara besucht und wurde wieder nicht enttäuscht, sie ist einfach eine der Besten im Geschäft. Für jemanden wie mich, der es gerne etwas härter hat, kommt das selten vor aber: Ich musste sie ein paar Mal bremsen.

noch etwas off topic:
Ich lese immer wieder mal hier im Forum dass Forenmitglieder trotz eines schlechten Gefühls dennoch nicht die Notbremse ziehen und bleiben (auch ich habe den Fehler in der Vergangenheit manchmal gemacht). Das vorangegangene Erlebnis bei den Tiffany Girls ist wieder der Beweise dass die Qualitätsunterschiede einfach krass sind und es sich absolut lohnt hart zu bleiben (im Wahrsten Sinne des Wortes ) und einen Abgang zu machen wenn es nicht passt. Rettet Euer Geld und belohnt patziges Auftreten nicht. Es lohnt sich.
__________________
"Götz von Berlichingen hat mich sexuell stark beeinflusst!"
Antwort erstellen         
Danke von