Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.10.2016, 22:07   # 2493
Obelixx
 
Mitglied seit 16.06.2014

Beiträge: 56


Obelixx ist offline
Marianna und Kim

Ich war am Samstag seit längerem wieder mal im Morgenland. Ich bin so um 19 Uhr angekommen und vorher durchs Laufhaus gelaufen um mich mal umzusehen. Es war so gut wie nichts los, bei den paar offenen Türen lagen die Damen nur gelangweilt auf dem Bett, kann ich ja verstehen waren außer mir keine Männer weit und breit.

Im Club wurde ich freundlich empfangen und das personal war allgemein recht freundlich. Im Club war aber auch nicht viel los, es waren zwar einige Damen da aber nur 3 die ich interessant fand. Gleich am Anfang kam eine schlanke Blonde Dame zu mir, sie war freundlich und stellte sich als Vera vor, wollte mich aber erst mal umschauen. Eine paar Minuten später kuschelte sich Marianna an mich. Etwas reden und kuscheln und ich konnte nicht widerstehen.

Zum Zimmer gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Es war eine Gemütliche Stunde, sie ist unkompliziert und selber auch recht aktiv. Mit ihr macht es immer wieder Spaß.

Nach dem duschen was zu trinken geholt und mich in eine Ecke gesetzt und das ganze beobachtet. Was soll ich sagen, es waren keine nämlichen Gäste anwesend mit denen ich irgendwie ins Gespräch gekommen bin und weibliche Gäste waren ja auch nur 3 interessante da, dadurch wurde es recht schnell langweilig. Leider kam es mit Vera nicht zum Zimmer, entweder konnte ich nicht oder sie nicht. Also lachte ich mir Kim an, die auch gleich her kam.

Zuerst gingen wir in den Pool. Dort gabs schöne Zungenküsse und gefummle, war eine schöne Einstimmung auf das folgende. Oben gabs erst ne schöne entspannente Massage und das eigentliche geschehen war auch perfekt, ohne ins Detail zu gehen. Auch mit Kim wars ein sehr gutes Zimmer und ist zu empfehlen.

Es waren zwei sehr gute Zimmer an dem Abend aber ein gemütlicher Clubtag sieht anders aus. Zwischen den Zimmer wurde es mir schnell langweilig, die Sauna ist zwar OK aber es fehlt etwas eine Rückzugsmöglichkeit. Bei meinen bisherigen besuchen kam ich immer mit anderen männlichen wie weiblichen Gäste ins Gespräch und war dadurch immer Interessant, aber dieses mal wars leider nicht so. Mein Fazit, Marianna und Kim Top, Vera Interessant. Aber im Club selber war es dieses mal irgendwie komisch.
Antwort erstellen         
Danke von