Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.07.2015, 22:38   # 14
risk77
 
Benutzerbild von risk77
 
Mitglied seit 07.03.2004

Beiträge: 1.217


risk77 ist offline
Party vom 23.07.2015

Bin dort ja regelmäßig und finde es nach wie vor sehr gut, auch wenn sich inzwischen ein bisschen was verändert hat. Dazu am Ende mehr.

Durch einen glücklichen beruflichen Zufall musste ich an diesem Tag nicht so lang arbeiten und konnte schon direkt am Anfang um 14:00h auf die Party kommen und blieb dann bis 23:00h. Essen gab es diesmal lecker Rouladen mit Klößen, sodass ich mich über die Zeit auch dreimal am Büfett labte.

Direkt um 14:00h waren Schnuckel Gosia und Lilly da. Mit meiner Lieblingsfrau Gosia gings dann auch gleich ausgiebig und lange auf die Matte. Neben FO hat sie mich wunderbar lange und intensiv abgeritten. Die zweite Nummer ging an Lilly, die an diesem Tag neben FO auch FT machte.

Der dritte Fick war mit Stella und obwohl viel kürzer als am Anfang Gosia nicht weniger intensiv. Wir kennen uns schon seit drei Jahren und wissen genau wie wir den anderen ins Ziel bekommen , diesmal sogar zusammen.

Es waren nun schon knapp 2 Stunden vergangen und im Vergleich zu den letzten Donnerstagen (war und) blieb es diesmal bis ca. 19:30h angenehm leer mit ca. 20 männlichen Gästen bei 8 aktiven Frauen.
Erst ab dem „Spartarif“ am Abend wurde es dann deutlich voller mit geschätzten 50-60 Männern.
Im Gegensatz zu den Partys vor mehreren Monaten habe ich den Eindruck, dass dies vielen privaten Pärchen am Abend schon zu voll ist und diese jetzt vorher kommen.

Jedenfalls waren am Nachmittag schon zwei aktive Pärchen mit von der Partie und eine schöne große hübsche blonde Deutsche mit großen Naturtitten hat sich auf der zentralen Spielwiese einfach zu den Mädchen von Haus dazugelegt und mitgefickt. Mit ihr hatte ich zweimal das Vergnügen und besonders die zweite Nummer im Doggy war echt irre geil.

Danach kam Laura dran, die ich mal in der EW vor Jahren kennengelernt hatte, später noch ein SuperDoggy mit der atemberaubenden Mia und ein paar kleinere Sachen (Rumknutschen und /oder Lecken) mit anderen Frauen.

Am Abend wurde es wie gesagt nochmal richtig voll, wie auch in den Vorwochen fehlten allerdings dann die attraktiven aktiven Pärchen oder Solofrauen, sodass ich doch sehr froh war früh eingetroffen gewesen zu sein.

Fazit: Veranstaltung nach wie vor empfehlenswert, allerdings gegenwärtig weniger „Private“ am Abend. daher lieber früher kommen, auch wenn’s etwas teurer sein sollte (Eintritt kann aber über Joyclub oder berlinintim rabattiert werden).

Nächste Woche probier ich mal den Dienstag aus...

Gruß risk
Antwort erstellen