Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.10.2012, 23:15   # 11
Prince O
 
Mitglied seit 19.10.2012

Beiträge: 2


Prince O ist offline
Ho Chi Minh City

Hallo,
ich war im Mai/Juni einige Tage dort und habe mich durch viele einschägige Läden gekämpft.
Richtig geilen Sex hatte ich dabei nie und war finanziell nicht kleinlich,in einigen Bars liefen zwar optisch gute Frauen herum,aber die hatten es erst einmal auf Getränke-Sponsoring abgesehen.
Sass ich dort erst allein und hatte schließlich einen der Kracher im Schlepptau,umringten mich einige Minuten später 5-6 Ladies,die alle mittrinken wollten.Und schwupps war ich € 50,- bis 80,- nur für die Unterhaltung mit ihnen los,während sich meine ursprüngliche Wunschlady an anderen Tischen aufhielt.
Dann Massagesalons 2x getestet und auch da lief nicht viel!Für VND 200.000 (ca. € 7,50) bekam ich eine Stunde lang eine wirklich gute Massage und dann kam die Frage von ihr nach mehr.Aufgestockt auf VND 1.000.000 (ca. € 37,-) war dann ein wenig Fingern bei ihr unterm Rock und Handentspannung bei mir ihrerseits.

Prickelnd war das nicht und die Hotels,zumindest ***** passen auf,dass man keine Lady mit reinnimmt.

Das war in Shanghai einfacher,da gab es die Vietnam Ladies für Long-Stay im Hotel für CNY 1000,- (ca.
€ 125,-) und die waren froh,mal in einem richtigen Hotel übernachten zu dürfen (Vorstellungen bewegten sich allerdings ab CNY 1500,- aufwärts).
Auf der Strasse erwischte mich mal eine hübsche Mongolin mit geschätzten 60 kg bei 165 cm (also nicht so ganz mein Fall) Höhe,die unbedingt mit wollte für CNY 250 und sie kungelte mich auf 400 hoch,der Sex war grandios und versaut,aber sie war wohl hauptsächlich zum Duschen mitgekommen.Die erste Stunde hielt sie sich ausschließlich im Bad auf und pflegte sich,kam dann wirklich sauber ins Bett und ich war schon fast eingeschlafen.Habe dann aber noch mal richtig losgelegt und es hat sich gelohnt incl. Fingern,Fisten,Anal usw.-sie war ein Glücksgriff und wurde bei Anal-Fingern ganz lieb und gierig nach mehr.
Die zuvor beschriebene VT hatte,als ich nur ihren Po berührte so geschrien,dass ich Angst vor der Hotel-Security hatte.
Schon seltsam die Frauen in anderen Ländern und in Vietnam oder Vietnamesin in China keine Schnäppchen
mit Tabus - da kann ich mich z.B. in Berlin besser austoben.

Prince O
Antwort erstellen         
Danke von