Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.07.2016, 21:05   # 2961
Gemmazimma
A bissl wos geht imma
 
Benutzerbild von Gemmazimma
 
Mitglied seit 26.07.2014

Beiträge: 2.739


Gemmazimma ist offline
Fröhliches Inselhüpfen

letzten Samstag. Beim 2.Frühstück des Tages wäre mit fast der 1.Bissen im Hals steckengeblieben. Was sehen meine erfreuten Augen? Maria_05 aus BG. Sie mache ich mitverantwortlich für dieses neu hinzugekommene teure Hobby. Beim einem meiner ersten Clubbesuche vor 2 Jahren durfte ich durch sie erfahren, dass auch eine SDL richtig Spaß bei der Arbeit haben kann, auf der Liegefläche knutschte sie mich damals schon gnadenlos ab.

Es war ihr letzter Tag im Club und sie wollte aufhören, das wollten schon viele, als ich gerade damit angefangen habe. Nachdem ich sie jetzt mit ihrem Künstlernamen ansprach, hatte ich bei ihr schon einen Zacken in der Krone und sie war erstaunt über pikante Details, die noch präsent waren.

Mit ihren hübschen blauen Augen ficksiert sie einen förmlich vom ersten bis zum letzten Moment. Obwohl sie sich natürlich nicht mehr unser damaliges Date erinnerte, wusste sie wie von selbst, was so gefällt, Zimmerempathie wäre ein passendes Wort dafür. So rollig wie Maria wirkte, konnte man annehmen, als hätte sie nicht nur mit dem Job unterbrochen, sondern auch mit dem, was dazugehört. Fordernde feuchte ZK die ganze Zeit, von der Nasszelle weiter unten ganz zu schweigen.

Auf Ihrer Sedcard ist fast alles grün (auf meiner übrigens auch) darauf ist nicht immer Verlass, in diesem Fall trifft es aber zu. Für ein hocherotisches Revival-Zimmer die Note 1


Später sehe ich einen Kollegen eingeklemmt zwischen Daisy und Irina, ein eigentlich auch von mir anvisiertes Objekt der Begierde. Statt dass er die 180cm-Bohnenstange mitnimmt, schleppt er beide ab, ja geht’s noch. Von älteren Rechten hat er wohl noch nie was gehört. Langsam hab ich sie dick, die Franzosen, zuerst das Aus im Halbfinale, jetzt bucht mir einer von denen Irina quasi vorm Schwanz weg, also warten in der Hoffnung, dass er was von ihr übrig lässt.

Irina auch aus BG, ist ein sehr hübsch anzusehendes Wesen, charmant und im Gespräch wird sie immer hübscher. Sie hat ihre Freundin, die Heigeing (=Heugeige=Heugabel=hoch aufgeschossenes Mädchen lt.Bayerisch-Wörterbuch) in dem Club eingeführt und damit auch sie auf ihre Kosten kommt, versucht sie oft, mit ihr einen 3er zu verkaufen. Wirklich edel von ihr, solche Freunde hätte ich gerne.

Beim 2er im Zimmer wollte sie anfangs mehr ein Programm abspulen und die versprochenen ZK waren nur zu mühsam zu erhaschen. Nach dem Aufsatteln musste ich sie mehrfach bremsen, eine klasse Technik hat sie drauf, die kaum und irgendwann gar nicht mehr auszuhalten ist.

Ein Zimmer mit einem reizenden Mädel, bei dem rückblickend der eigentliche Sinn und Zweck der Übung gar nicht mal das wichtigste war, auch so was gibt’s - Note 2

Antwort erstellen         
Danke von