Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.01.2005, 01:36   # 5
45magnum
 
Mitglied seit 30.07.2003

Beiträge: 23


45magnum ist offline
ich war in fortaleza

und zwar im februar 2004.
erstmal grundsätzlich: die aussagen auf der hp vom brasilclub sind absoluter schwindel und frei erfunden, um urlauber zu ködern.
der ablauf war folgender:urlaub gebucht und bezahlt (ich wollte was unkompliziertes, mir ist der preis nicht so wichtig) vor ort wurde ich von oliver am airport abgeholt. oliver ist nicht der betreiber der brasilclub- hp
sondern ein etwa 35-jähriger thüringer, der die betreuung vor ort übernimmt. er spricht sehr gut brasilianisch und ist mit chris, einer wirklich netten brasilianerin liiert. februar 2004 war sie schwanger, beide freuten sich sehr auf ihr kind.
oliver bracht mich also zum hotel und holte mich dann abends ab, um in der disco etwas abzuschleppen. die sprachschwierigkeiten in brasilien sind für deutsche schon immens: ob mann englisch spricht, oder suaheli ist gleich- beides wird nicht verstanden. oliver hat aber einige mäuse klargemacht- und bezahlt- ich hatte viel spass. den vorwurf der kinderprostituion kann ich keinesfalls so stehen lassen- er hat mir erklärt, dass die polizei dort ganz scharf hinter solchen vorgängen her sei, und die brasilianischen gefängnisse der vorplatz der hölle seien.
er und seine freundin -die übrigens einen ganz normalen job bei einer behörde hatte- sind scheinbar etwa im oktober kurz nach der geburt des kindes verhaftet worden, und sind seitdem im gefängnis.
( hab ich übers net raugekriegt, stand wohl in einigen deutschen zeitungen- wie immer total aufgebauscht)
meines erachtens steht hinter der sache eine intrige, auch der vorwurf der steuerhinterziehung ist m.e. quatsch.
wer mehr wissen möcht, bzw. eine möglichkeit wüsste, oliver irgendwie zu kontaktieren oder zu helfen, kann mir gern eine pn schicken.
ich lege aber nur auf sachliche kontakte wert- gruss an alle
Antwort erstellen