Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.01.2019, 16:14   # 106
pau duro
 
Benutzerbild von pau duro
 
Mitglied seit 11.09.2008

Beiträge: 340


pau duro ist offline
@ iLatinas

keine Sorge da gibts keine Kommunikationsschwierigkeiten, weder auf Spanisch noch Portugiesisch...

So einfach sollte man es sich nun auch nicht machen.

Zu einem scheint die Nachfrage da zu sein und es hat sicher auch seinen Grund, warum sich Rumäninnen und andere, die es vom Typ her können, als Spanierin oder Latina ausgeben.

Zu anderen hat man als Geschäftsmann die Wahl, entweder die Hände in den Schoß zu legen (und zu jammern) oder selbst aktiv zu werden. Es würde das Hawaii niemand daran hindern, aktiv zu werden und entsprechende Nachfragen zu bedienen.
Da kann ich dir nur 100% zustimmen....

Themaverfehlung! Setzen Sex

Euer Latina-Schmarrn interessiert 1. KEINEN und hat 2. in dem FKK Lagune Thread nix zu suchen.

Gründet ein Latina IF und heult euch da aus ... oder einen Latina im FKK Club Thread ... da könnt ihr jammern so lange ihr wollt.
Finde ich ja ziemlich vermessen wenn nicht überheblich "zu entscheiden wollen was wen interessiert". Das Thema "anwesende Damen und ihre Nationalitäten" hat selbstvertändlich etwas bei der Diskussion um einen neuen Club zu suchen, denn das dürfte mit entscheidend sein obs was wird oder nicht....
Auch vom Hawaii wurde ja schon nach Verbesserungsvorschlägen gefragt. Warum Fragen wenn man die Antworten nicht hören will ?? !!
So wie ich es übrigens beobachten konnte war Fernanda äußerst gut gebucht als ich sie antraf, im Gegensatz zu vielen anderen Damen. Also erzähl mir bitte nichts von "keine Nachfrage"....

Antwort erstellen         
Danke von